hä, alle Bose haben einen Subwoofer. Mein Kadjar hat Ihn in der Reserveradmulde...

Harman Kardon im neuen Renault Mégane E-TECH
-
-
Udo danke für die Auskunft (Captur)
Das die Anlage bei Espace auf klassische Musik abgestimmt wurde ist schon eigenartig.
-
dume frage, wie stimmt mann denn eine Anlage auf klassische musik ab? Was ist da anders als bei anderen?
-
Natürlicher Klang, ausgewogener Frequenzgang. Keine Überbetonung der Bässe. So in etwa.
-
Das ist aber doch keine klassische Abstimmung, das ist eine neutrale Abstimmung die eigentlich immer im Audio Bereich der höherpreisigen Produkte angestrebt wird, hat aber nix mit klassik zu tun.
-
Das Video hier beschäftigt sich mit dem inneren (Harman/Kardon-Anlage) und äusseren Sound (AVAS) des Megane E.
Auch wenn mein Schulfranzösisch schon länger eingerostet ist, fand ich zumindest die gezeigten Komponeneten interessant. z.B. ovale Lausprecher beim Woofer.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Allein der Titel lässt ja schon mal ein wenig hoffen
-
Die dritte Soundvariante des AVAS : expressif DAS wird meiner wenn er orginal so nice klingt wie im Video.
-
Sag mal die Minute ab der die AVAS zu hören sind, habs beim Durchspulen nicht gefunden...
-
Sind 3, leider nicht besonders laut,
1. 15:13
2. 16:47
3. 17:23