Harman Kardon im neuen Renault Mégane E-TECH

  • Ne stimmt, mein 3er gabs nur ohne. Dachte wir wären schon beim 4er

    _____________________________________________________

    Privat: Renault Megane R.S. Trophy

    Firma: Renault Talisman Initiale Paris

  • Um normalen 4er RS gabs doch gar keine Recaro als Option 🤔 Hatte die nicht nur der Trophy ? Da bin ich aber raus den Megane 4 hatte ich nur als DCI und der hatte ne Bose, war die beste Anlage die ich bisher in einem meiner Autos hatte 👍

  • Wie gesagt kann man nicht vergleichen, ne Bose in einem Audi hört sich viel besser an als in einem Renault, weil die da viel mehr investieren.


    Fakt ist aber das die Harman sich schon gut anhören würde, aktuell interessiert mich persönlich aber mehr ob der Standard brauchbar ist, bisher war alles von Arkamys Käse

  • Das war früher dann aber becker bei Mercedes:



    Becker

    Das heutige Unternehmen ging aus dem deutschen Autoradio- und Navigationssysteme-Hersteller Becker hervor. Dieser entstand 1949 aus einer Reparaturwerkstatt im badischen Pforzheim. Gründer war der Rundfunktechniker Max Egon Becker (* 6. April 1918 in Stuttgart–1983).[3][4][5] Becker brachte 1953 mit der ersten Version seines Modells Mexico erstmals einen automatischen Sendersuchlauf – der mit einem Elektromotor funktionierte – heraus (siehe auch Bilder neuere Becker Mexico-Modelle unten). Becker bot aber auch Geräte mit Stationstasten (Becker Europa) an, deren Vorläufer von Blaupunkt ebenfalls 1953 vorgestellt worden waren.[6] 1955 stieg Becker in den Flugfunk ein.[7] Im Jahr 1987 brachte Becker die Abspielmöglichkeit für Compact Discs (CD) im Autoradio.[5] Im Jahr 1995, Becker hatte 1300 Mitarbeiter und zwei Werke, allerdings auch einige Millionen D-Mark Schulden[8], übernahm der US-Konzern Harman International den Bereich Autoradio der Firma.[5] 1997 erschien ein dem CD-Radio optisch ähnliches Gerät mit eingebauter Navigation: Traffic Star; es passte ebenso in einen DIN-Autoradio-Schacht.[9]

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

  • Wie gesagt kann man nicht vergleichen, ne Bose in einem Audi hört sich viel besser an als in einem Renault, weil die da viel mehr investieren.


    Fakt ist aber das die Harman sich schon gut anhören würde, aktuell interessiert mich persönlich aber mehr ob der Standard brauchbar ist, bisher war alles von Arkamys Käse

    Im Megane 4 war das Standard System OK. Man darf halt nicht zu viel erwarten ohne subwoofer.

  • Hallo Lord,


    nur Captur mit Bose haben einen Sub.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Hallo,


    im Espace ist die Bose auf klassische Musik optimiert worden. Erst mit Actis 49605 ist durch ein Softwareupdate für die Bose der Bass prägnanter geworden. Der RFC ist mit 12 Lautsprechern ausgestattet.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom