Harman Kardon im neuen Renault Mégane E-TECH

  • „Basierend auf der neu geschlossenen Kooperation zwischen dem Unterhaltungselektronik-Konzern Harman International Industries und dem Automobilhersteller Renault soll der neue Renault Mégane E-TECH mit einem Audio-System von Harman Kardon aufwarten können (…)“


    Harman Kardon im neuen Renault Mégane E-TECH | sempre-audio.at
    Harman International Industries und der Automobilkonzern Renault schließen eine Kooperation im Automotive Segment.
    www.sempre-audio.at

  • Der Subwoofer sitzt hinten rechts und schmälert lt. Kundenservice nicht das Kofferraumvolumen.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Das wird dann ähnlich wie beim scenic mit bose gelöst sein.


    Bin mal auf die ersten hörerfahrungen gespannt.

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

  • Bose ist nicht Harman Kardon. Oder meintest du "wie beim Scenic, der Bose hat"?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Der Subwoofer sitzt hinten rechts und schmälert lt. Kundenservice nicht das Kofferraumvolumen.

    Es ging ja eigentlich um den platzt des subwoofer und der ist auch hinten rechts in der verkleidung vom Kofferraum verbaut beim scenic mit bose.

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

  • Hallo,


    auch der Captur hat den Sub rechts hinter der Kofferraumverkleidung.

    Beim Scenic war früher der Sub unter dem Kofferraumboden, entweder in der Reserveradmulde oder beim Grand Scenic links hinten an der Stoßstange wie beim Espace.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Ich bin schon mal gespannt, wie der Klang sein wird, habe leider noch keine Bose Anlage gehört, wollte bereist im Zoe so eine Anlage, leider wurde die Zoe vor meine Nase verkauft und da ich nicht warten wollte, habe mich einfach für die nächste Zoe entschieden die da stand.

    Hat jeder Captur einen Subwoofer?

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Ich habe die Bose-Anlage in meinem Kadjar "Crossborder" und bin sehr zufrieden mit dem Klang. Mein Eindruck aus dem Kadjar-Forum ist, daß die Mehrzahl der User diese Meinung teilt. Die Bedienung ist allerdings nicht das Gelbe vom Ei, das liegt aber am R-Link 2.