Das erste Update ist da - Thread * OTA * OpenR-Link Update …

  • Hallo zusammen,

    bei mir taucht seit Update auf 2.1.0 folgendes Problem auf:

    Meine WLAN-Verbindung zu dem Hotspot auf meinem S23 Ultra meldet seit dem Update oft "WLAN verbunden, Kein Internet" (mit "!" am WLAN-Symbol) oder die Internet-Geschwindigleit ist einfach nur sehr langsam. Verbindung zum Hotspot mit andereen Geräten funktioniert wie bisher.

    Hat schon jemand ähnliches feststellen können?

    Gruß
    Volker

    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp; DeZir-Rot - Dach Pearl-Schwarz, Optimum Charge, Augmented Vision & Advanced Driving-Paket, Wärmepumpe - OpenRLink 2.1.2 - TRONITY: Dein Auto. Deine Daten.

  • Also ich habe heute schon einige Neuerungen mit der Version 2.1.0 festgestellt,

    - veränderte Widgets auf dem Home Screen

    - eco widget neu hinzu

    - ich glaube bei den Fahrassistenten konnte einiges ehr eingestellt werden, bin mir aber nicht sicher zu 100%

    - Anpassung von den Ladeeinstellungen

    Könntest du zu den Widgets und Fahrassistenen mal Bilder machen?

    Techno EV60 220hp optimum charge.

    Rafal-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz

    + Harman Kardon

  • Ich habe Bericht von der Dealer bekommen das es kein Updates gibt für mein Megane.


    Ich bin mir noch nicht sicher.

    Die Nummer von Software sind nicht leicht zu verstehen.


    Der Wagen ist ein Woche alt.


    IMG20231107143821.jpg

    Megane E-tech evolution business gris schiste EV60/ 130pk

    Pack city / pack advanced drive assist / pack winter / ahk / wärmepumpe

    "Wenn ein Holländer Deutsch typt, geht es manchmal schief"

  • Der Wagen ist ein Woche alt.

    Meiner ist 9 Monate alt und hat auch keine Updates bekommen. Ich lese hier immer wieder von erfolgreichen OTA Updates, somit bleibe ich hoffnungsvoll, dass die Zentrale in Frankreich auch irgendwann mit mir gnädig sein wird :)

    Gruß,
    Martin


    RENAULT MÉGANE E-Tech 100% elektrisch · Techno EV60 220hp · OC · WP · AV & AD · Zulassung 02/2023 :)

    OpenRLink 2.1.2. (20.01.2024) | Elektromotor 1.1.0 (09.03.2024)

  • Meiner ist 9 Monate alt und hat auch keine Updates bekommen. Ich lese hier immer wieder von erfolgreichen OTA Updates, somit bleibe ich hoffnungsvoll, dass die Zentrale in Frankreich auch irgendwann mit mir gnädig sein wird :)

    Da geht es Dir wie mir. Zulassung 03/2023 und noch nichts in der Update Historie.

    Wenn ich auf Update suchen gehe, gibt es auch nix für meinen....

    Grüße aus Duisburg


    Olaf


    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp, Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz, Lederpolster Riviera Black, F1 Blade in Wagenfarbe, abnehmbare AHK und Ganzjahresreifen.

    Bestellt 5. Dez. 2022, Lieferung soll laut APP zwischen 04.-14.März. 2023 erfolgen.

    Abholung am 06.03.2023