Das erste Update ist da - Thread * OTA * OpenR-Link Update …

  • Ich erhoffe mir von dem Android-Update auch eher wenig. Wenn dann gäbe es bei OpenR Link mehr Baustellen, die zu beheben wären, als beim Unterbau.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Der Renault bekommt doch auch das "neue" Lenkrad aus dem Scenic. wo auf der rechten Seite die bei uns vorhandene Blindtaste durch eine OK-Taste ersetzt ist (und links sind die Tasten für die Fahrassistenten anders). Das wäre für mich auch ein Indiz, dass das neue UI eine leicht andere Bedienung erfordert und daher mit unseren Autos nicht kompatibel ist.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: