Hier ist alle sbeschrieben:

Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
Schön das es weitere Bestellungen ohne "schwarze Mütze etc.)" gibt. Meiner sieht dann ohne Chrome auch so aus.
Wie das? (Ohne Chrom) 🤔
-
Wie das? (Ohne Chrom) 🤔
Schau mal in den Konfigurator, Evolution und Equilibre müssten ohne Chrom sein.
-
So, heute ohne Vorwarnung kam vom Händler die Email unser Neuer wäre da. Ist am 18.03 bestellt worden, am 19.07 wird er zugelassen. Gerechnet hatten wir eigentlich erst im Herbst.
-
Darf man fragen wer wo bestellt hat oder verbietet das die nette Käthe.
Gibt es jemanden der bei der TRi AG bestellt hat?
Mein AH sagte mir Mitte März, dass schon 24 verbindliche Bestellungen bei ihm vorliegen.
Vllt ist auch einer davon hier.
-
Ich hab bei BOB in Wuppertal bestellt, 20.2., da meinte der Verkäufer er hat 30 Bestellungen. Wobei ich denke, dass er damit die ganze BOB Gruppe meinte und nicht Wuppertal.
-
TRI AG ist groß, du musst schon sagen welcher Standort
-
Also nochmal zu der Internet Verbindung im Fahrzeug. Es muss erst bei Orange aktiviert werden, damit ihr Bescheid wisst. Und hat jemand schon versucht über die App die Klima zu steuern ? Das der vor Einstieg abkühlt ?
-
Glaube es ist für die Übersicht und für alle noch wartenden Leute hier angenehmer wenn ihr das Internet-Problem in einem eigenen Thread klärt. Hat wenig mit dem Wartesaal hier etc. zutun
-
Und hat jemand schon versucht über die App die Klima zu steuern ? Das der vor Einstieg abkühlt ?
Ja, habe ich getestet. Klappt!