Megane E Fußmatten - Ausstattung bei Auslieferung oder bestellen Original Renault Zubehör

  • Was mir anhand der Fotos bei mobile usw aufgefallen ist....


    Sind keine Fussmatten im Auto vorhanden bei Auslieferung?

    Megane Techno 60/220 optimum Charge

    Einmal editiert, zuletzt von chambre101 () aus folgendem Grund: Thread generiert.

  • Meines Wissens nach nicht. Gibt's als Zubehör :)

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Ich habe völlig vergessen danach zu fragen, da ich bei einem 53000 € Wagen davon ausgehe, dass Fußmatten dabei sind


    Mal schauen

  • Ich habe völlig vergessen danach zu fragen, da ich bei einem 53000 € Wagen davon ausgehe, dass Fußmatten dabei sind


    Mal schauen

    Mir ist es auf Fotos aufgefallen, so kann ich nun meinen Händler anschreiben, dass diese dann bei Auslieferung drin sind.

  • Mein Händler meinte die gibt er mir dazu.

    Meiner auch. Muss man wohl mit dem Händler Glück haben.

    • MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp - Nachtblau - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - WP - Ganzjahresreifen - Harman/Kardon
    • Bestellt 25.03.22 — Übergabe: 24.09.22
  • Auf meiner Rechnung steht das "Auslieferungspaket 1" für 169€ mit drauf.
    Soviel ich weiß beinhaltet das die Zulassung, Fussmatten, Warndreieck und Verbandkasten.
    Umsonst gibts heutzutage nicht mal mehr einen Händedruck. :(

  • Ich bekomme nix von meinem Händler, außer das Auto. Wegen gutem Rabatt. Den Rest muss ich mir dazu kaufen nach Preisliste. So geht Kundenbindung.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Auf meiner Rechnung steht das "Auslieferungspaket 1" für 169€ mit drauf.
    Soviel ich weiß beinhaltet das die Zulassung, Fussmatten, Warndreieck und Verbandkasten.
    Umsonst gibts heutzutage nicht mal mehr einen Händedruck. :(

    so sieht es leider aus….😂😂

    Megane E-tech 100% elektrisch Iconic EV60 220hp # Black-Pearl, Dach in Dolomiti-Grau # F1 Blade in Wagenfarbe # Ganzjahresreifen