Megane E Fußmatten - Ausstattung bei Auslieferung oder bestellen Original Renault Zubehör

  • Ja, hinten über die komplette Breite.
    Zwei Teile, die überlappen und bündig zusammen geklipst werden. Sieht dann aus, wie ein Teil.

  • Habe die hinteren Gummimatten zwar zweiteilig, die überlappen sich etwas in der Mitte. Für den Winter finde ich die gut.

    Renault Mégane E-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge, Rafal Grau, BlackPearl Dachfarbe Stoßfänger in Wagenfarbe, Wärmepumpe. Ganzjahresreifen, OpenR link Infotainmentsystem 12-Zoll mit Navi., integriertem Google und Harman Kardon Soundsystem, Gatrantieverlängerung 5 Jahre. Rückfahrkamera. Auslieferung am 7.7.2022.

  • Du meinst irgendeine oder original Renault?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Hat von Euch einer eine Gummi Kofferraum Matte ?

    Ich habe diese Kofferaumauskleidung "Kofferaumschutz - Easyflex2". Das ist ein Monstrum aus miteinander verbundenem Boden, Seitenwänden links+rechts, Schutzmatte auf der Rücksitzseite und einem über die Ladekante ausklappbarer Teile. :whistling:

    Ich transportiere häufiger mal schmutziges und schweres Baumaterial. Das kann man dann auch mal ohne schlechtes Gewissen auf die Ladekante wuchten und dann in der "Grube versenken" (Kofferraum).

    Auslaufsicher (Flüssigkeiten) ist es nur bedingt. Kleine Mengen (Pfützen) sind kein Problem, aber an den Knickstellen der Seitenwände könnten größere Mengen an der Seite vorbeilaufen.

    Ich finde das Teil sehr praktisch, selbst der schlechtere Zugang zum Fach darunter (Ladekabel) ist für mich nicht störend, da ich selten in das Fach muss. Wer diesen Kofferraumschutz nur selten einsetzt, sollte einen passenden Platz zum Einlagern haben - das Teil ist ziemlich unhandlich, wenn man es rausnimmt. :rolleyes:

    Megane E-Tech Electric TECHNO EV60 220 Optimum Charge, in Dezir Rot, ohne Wärmepumpe

    Bestellt: 24.03.2022 | Gebaut: 03.06.2022 | Unterwegs seit 01.08.2022

    PV-Überschussladen: evcc.io und FEMS mit eigener öffentlicher Ladesäule

    Mach mit bei der Einsparung Deiner Stromkosten durch einen dynamischen Stromtarif mit Tibber! Hier gibt es 50€ Guthaben für uns beide: https://invite.tibber.com/pqazhs8k


  • An den Preisen für das Zubehör muss Renault echt noch arbeiten. Alter Schwede. Sind da Goldfäden mit eingewebt?

  • Ich habe diese Kofferaumauskleidung "Kofferaumschutz - Easyflex2". Das ist ein Monstrum aus miteinander verbundenem Boden, Seitenwänden links+rechts, Schutzmatte auf der Rücksitzseite und einem über die Ladekante ausklappbarer Teile. :whistling:

    Ich wollte den Kofferraum-Schutz für unseren Hund nutzen, sodass das Ding eigtl. nur rauskommt, wenn Auto und Schutz sauber gemacht werden. Du kannst es also empfehlen? :)

    Iconic EV60 220hp - DeZir-Rot - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket, Wärmepumpe - Bestellt am 24.03.22 - Gebaut am 30.08.22 - Transport Verteilerzentrum am 15.09.22 - Verteilerzentrum am 21.09.22 - Händler am 29.09.22 - Zulassung 06.10.22 - Übergabe 07.10.22