Megane E Fußmatten - Ausstattung bei Auslieferung oder bestellen Original Renault Zubehör

  • Diese Matten mit Goldnaht und die beleuchteten Einstiegsleisten habe ich auch bestellt. Sollen noch vor der Übergabe am Donnerstag da sein.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • BTW: Mein Mégane wurde ebenfalls mit den Standard Fußmatten ausgeliefert.


    Eben habe ich die 3D-Gummimatten für den Herbst/Winter bei meinem Händler bestellt. Man weiß ja nicht, ob die in 2-3 Monaten noch lieferbar sind.


    Kommen nächste Woche ;)

    Wie sehen die Standart Fußmatten aus? Hatte 3D Gummimatten schon drin. Hätte gerne passende Veloursteppiche. Nur vom Verbrenner Megane welche bekommen.

    Renault Mégane E-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge, Rafal Grau, BlackPearl Dachfarbe Stoßfänger in Wagenfarbe, Wärmepumpe. Ganzjahresreifen, OpenR link Infotainmentsystem 12-Zoll mit Navi., integriertem Google und Harman Kardon Soundsystem, Gatrantieverlängerung 5 Jahre. Rückfahrkamera. Auslieferung am 7.7.2022.

  • Die will ich auch, aber Montage bestimmt doppelt so teuer wie die Leiste…

    Ich auch, aber wo kann man die bestellen?

    Renault Mégane E-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge, Rafal Grau, BlackPearl Dachfarbe Stoßfänger in Wagenfarbe, Wärmepumpe. Ganzjahresreifen, OpenR link Infotainmentsystem 12-Zoll mit Navi., integriertem Google und Harman Kardon Soundsystem, Gatrantieverlängerung 5 Jahre. Rückfahrkamera. Auslieferung am 7.7.2022.

  • Da ich selber keine Bilder gemacht habe, hier ein Link


    https://www.lzparts.de/renault…assformmatten-gummimatten


    Ob Du dort kaufen möchtest, musst Du entscheiden. Ich habe lieber bei meinem Händler bestellt.

    Genau diese habe ich dazu bekommen

    Renault Mégane E-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge, Rafal Grau, BlackPearl Dachfarbe Stoßfänger in Wagenfarbe, Wärmepumpe. Ganzjahresreifen, OpenR link Infotainmentsystem 12-Zoll mit Navi., integriertem Google und Harman Kardon Soundsystem, Gatrantieverlängerung 5 Jahre. Rückfahrkamera. Auslieferung am 7.7.2022.

  • Die sind bei Nässe sicher genial, optisch aber null mein Fall :(

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Direkt mitbestellt oder einfach so vom Händler?

    Im Paket mit drin. Dafür Veloursteppiche bei einen Händler bestellt, sind vom Megane Verbrenner. Vorne passen Sie soweit , hinten nicht durchgängig.

    Renault Mégane E-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge, Rafal Grau, BlackPearl Dachfarbe Stoßfänger in Wagenfarbe, Wärmepumpe. Ganzjahresreifen, OpenR link Infotainmentsystem 12-Zoll mit Navi., integriertem Google und Harman Kardon Soundsystem, Gatrantieverlängerung 5 Jahre. Rückfahrkamera. Auslieferung am 7.7.2022.

  • Ist das dann für hinten eine große Fußmatte beim Megane, also über die komplette Breite?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: