Megane E Fußmatten - Ausstattung bei Auslieferung oder bestellen Original Renault Zubehör

  • Ich möchte gerne die „Premiumfußmatten mit goldener Ziernaht“ passend zum Äußeren haben ;)


    Die gibt’s wohl nicht dazu sondern wenn nur die Standardmatten.


    Aber gut, die beleuchteten Einstiegsleisten sollen es auch noch werden. Bestelle ich dann beides im Zubehör.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Ich möchte gerne die „Premiumfußmatten mit goldener Ziernaht“ passend zum Äußeren haben ;)


    Die gibt’s wohl nicht dazu sondern wenn nur die Standardmatten.


    Aber gut, die beleuchteten Einstiegsleisten sollen es auch noch werden. Bestelle ich dann beides im Zubehör.

    Die will ich auch, aber Montage bestimmt doppelt so teuer wie die Leiste…

  • Die Fußmatten mit güldener Naht schweben mir auch vor.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • BTW: Mein Mégane wurde ebenfalls mit den Standard Fußmatten ausgeliefert.


    Eben habe ich die 3D-Gummimatten für den Herbst/Winter bei meinem Händler bestellt. Man weiß ja nicht, ob die in 2-3 Monaten noch lieferbar sind.


    Kommen nächste Woche ;)

  • Mein Zubehör ist jetzt wohl beim Händler lieferbar, gleich mal Termin vereinbaren ...

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Matten mit Goldnaht, Ladeboden, Einstiegsleisten beleuchtet, Radschrauben mit Sicherung.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: