Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • Ich hatte die im Juli 22 mitbestellt - daran liegt es nicht--- und sie hat ja auch nur unwesentlich die Leasingrate bei 60 Monaten Laufzeit verteuert (so ca. 18 € monatlich inkl Einbau natürlich) :|

    Natürlich hast du die direkt mitbestellt, die Frage ist da allerdings hat auch der Händler die direkt mitbestellt? Hatte meiner nämlich auch erst gemacht, als er wußte wann der Wagen angeliefert wird.

    E-TECH EV60 TECHNO Arktis-Weiß/Dach Schwarz mit Augmented Vision & Advanced driving-Paket / Ganzjahresreifen ohne WP / bestellt Anfang März / seit 13.09.22 am rumfahren

  • Garulf


    cool, herzlichen Glückwunsch!

    Super Kennzeichen ;)

    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp

    Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz

    Lederpolster Riviera Black, F1 Blade in gold

    Ganzjahresreifen


    - bestellt 16.11. 2022

    - flexibility end 31.01.2023

    - gebaut 09.02.2023

    - verschickt 16.02.2023

    - beim Händler 02.03.2023

    - zugelassen 07.03.2023

    - abgeholt 09.03.2023

  • Glückwunsch Garulf und allzeit gute Fahrt!

    Das Kennzeichen ist absolut Mega(ne)!


    Bei mir dauerts wohl noch 3 Wochen nach Rückfrage beim Händler. Auto ist schon ein paar Tage auf dem Hof aber sie schaffen die Inbetriebnahme (???? Was da auch immer passiert) nicht vor KW12.

    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp

    Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz/ F-Blades Gold

    Ganzjahresreifen


    - bestellt 15.11. 2022

    - gebaut 09.02.2023

    - zugelassen 24.03.2023

    - abgeholt 24.03.2023 ^^

  • Ab und an fehlt der Eintrag auch, weil die Emailadresse des MyRenault Kontos beim Händler nicht verknüpft wurde oder eine abweichende Emailadresse genannt wurde.

    Kurze Verständnisfrage dazu:

    ich habe gestern meinen Techno bestellt und lege gerade ein MyRenault-Konto an.

    Für Google, MyRenault und Orange möchte ich die gleiche Mailadresse verwenden, allerdings ist das nicht die, die das Autohaus von mir hat.

    Gibt das Autohaus denn bei der Bestellung bei Renault meine Daten inklusive Mailadresse weiter? Sollte ich dann nochmal dort Bescheid sagen, dass stattdessen die MyRenault-Adresse verwendet werden soll?

    Megane E-Tech Electric Techno EV60 220hp

  • Kurze Verständnisfrage dazu:

    ich habe gestern meinen Techno bestellt und lege gerade ein MyRenault-Konto an.

    Für Google, MyRenault und Orange möchte ich die gleiche Mailadresse verwenden, allerdings ist das nicht die, die das Autohaus von mir hat.

    Gibt das Autohaus denn bei der Bestellung bei Renault meine Daten inklusive Mailadresse weiter? Sollte ich dann nochmal dort Bescheid sagen, dass stattdessen die MyRenault-Adresse verwendet werden soll?

    Wenn dir die Bestellverfolgung in der App wichtig ist, dann solltest du die Adresse nochmal ändern lassen, ja.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Sodala,


    bin zurück von der Übergabe;)

    Hat alles einwandfrei geklappt, leider hab ich schon ein Problem mit dem Fensterheber und Außenspiegel, dazu hab ich schon auch mal ein Thema eröffnet...

    Ich hoffe das lässt ich schnellstens lösen...

    Mégane E-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge

    Farbe: Arktis Weiß - Dach - Black Pearl Schwarz


    Bestellt am 03.12.22

    Flexibility Date: 03.02.23

    Ankunft beim Händler: 17.02.23

    Übergabe: 03.03.23


    - PV: 29 kWp O/W

    - Wallbox: easee Home

    - Überschussladen über evcc

  • Juhuuuu. Habe ihn btw Sie heute abgeholt. Auto heisst Meggy.

    Hat alles super geklappt mit dem Autohaus Beil in Korbach.

    Herzlichen Glückwunsch,


    ich darf meinen am Montag willkommen heißen...

    Grüße aus Duisburg


    Olaf


    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp, Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz, Lederpolster Riviera Black, F1 Blade in Wagenfarbe, abnehmbare AHK und Ganzjahresreifen.

    Bestellt 5. Dez. 2022, Lieferung soll laut APP zwischen 04.-14.März. 2023 erfolgen.

    Abholung am 06.03.2023

  • @ Garulf: Bei dem Kennzeichen vergisst Du garantiert nie wieder, welches Auto Du fährst --- hätte auch gern so ein Kennzeichen (okay andere Zahl) und wenn es nur zur Deko ist :saint: ;)

    Megane e-tech 100% electric, Techno EV60 220hp optimum charge, Priority-Lane Paket, DezirRot, abnehmbare AHK, Ganzjahresreifen, bestellt am 13.07.22, VIN am 26.07.22, gebaut am 13.12.22, beim Händler am 22.12.22, zugelassen am 27.12.2022, seit dem 06.01.2023 damit unterwegs


    zuletzt Twingo 3 BJ 2016, mit 100258 km auf dem Tacho in Zahlung gegeben