Ist doch allles gar nicht nötig....mit hey google kann ich in meinem Iconic superieur die Tonart vom mol bis dur und in 7 Lautstärken einstellen.
![]()
![]()
![]()
habe ich da was verpasst ![]()
Ist doch allles gar nicht nötig....mit hey google kann ich in meinem Iconic superieur die Tonart vom mol bis dur und in 7 Lautstärken einstellen.
![]()
![]()
![]()
habe ich da was verpasst ![]()
So 2-3mal musste ich auch schon mal auf die Mitte des Lenkrades drücken...und ja die klingt wirklich dünn, wie in nem billigen Kleinwagen, da war ich vorher von meiner 2 Klanghupe mehr gewohnt. Aber im Zweifel wird man mich bemerken ![]()
![]()
![]()
![]()
Dann erkläre mal bitte genauer , was du zu Hey Google genau sagst. Oder wo man den Hupenklang einstellen kann.
Hallo,
es gelingt mir nicht, nach mehrtägigem Aufwand einen Händler zu finden, der einnen solch JPT-Stecker bestellen kann, selbst der Bosch-Dienst kapituliert.
Kann ich die KOntaktdaten Deines Händlers bekommen, damit ich diesen kontaktieren kann ??
Wäre suuuuuper !!
LG Nobbes
Die Hupe is echt en Witz ![]()
Wenn man da hupt denken die Leut da kommt nen Renault 4 um die Ecke
Die Hupe ist nur peinlich!
Die Hupe ist nur peinlich!
Naja, sie klingt eben nach französischem Auto. Peinlich ist sie mir nicht ![]()
Naja, sie klingt eben nach französischem Auto. Peinlich ist sie mir nicht
Nää...Also sowohl der Alte Megane, als auch Espace, Trafic, Laguna hatten deutlich bessere Hupen