keine Internetverbindung, trotz ORANGE Tarif

  • Hallo zusammen, kennt jemand die Rufnummer für den technischen Support? Auf der Internetseite angegebene Rufnummer fühlt sich nicht zuständig und verweist auf Orange . Orange angerufen die meinten Renault ist zuständig.

    Iconic EV 60 220 Optimum Charge ,Arktis Weiß ,Dach Black Pearl schwarz ,Leder Riviera Titanium Black , Ganzjahresreifen ,Wärmepumpe ,Advanced Driving Assist Paket ,Sorgenfrei Paket …..Megane Gt 205 Ps , Bj 2019

  • Probier mal den Live Chat, bei mir fühlten die sich zuständig.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Diese Seite aufrufen:

    Wir sind für Sie da. | Renault Kontakt | Kundenbetreuung


    Unten rechts erscheint dann normalerweise so ein schwarzer Kreis mit Sprechblasen drin, da drauf klicken.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Danke , werde ich mein Glück mal dort versuchen .

    Iconic EV 60 220 Optimum Charge ,Arktis Weiß ,Dach Black Pearl schwarz ,Leder Riviera Titanium Black , Ganzjahresreifen ,Wärmepumpe ,Advanced Driving Assist Paket ,Sorgenfrei Paket …..Megane Gt 205 Ps , Bj 2019

  • Dann gibt es hier Tarife zum Buchen:


    Orange Internet on the move - Renault


    Buchst du nicht, funktionieren nur noch Updates, Google Maps und Google Assistant sowie die Anbindung zur MyRenault-App (die sogenannten Vernetzten Services)*. Oder du nutzt einen Hotspot über Smartphone bzw. LTE-Stick.


    *gilt für die ersten 5 Jahre.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Hallo,


    mir ist wichtig, dass die Navigation und der Livedienst funktioniert.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom