keine Internetverbindung, trotz ORANGE Tarif

  • Hallo ToWi80,


    aber die Serververbindung des Fahrzeuges funktioniert. An der TCU scheint es nicht zu liegen.


    Mach doch mal einen openR-Link-Reset. Den Aus/Ein-Button so lange halten, bis der Bildschirm schwarz geworden ist.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Danke Udo.

    Das hatte ich schon versucht und gemacht..


    Oder mal ganz blöde gefragt..muss dann WLAN im OpenR Link ausgeschaltet sein?

    Bestellt am 25.03.2022 / Übergabe am 01.07.2022: Megane Electric Techno EV 60 220hp in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz, Wärmepumpe, Ganzjahresreifen, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Harmon Kardon Soundsystem.

  • stimmt, mein WLAN ist immer an, und die Internetverbindung über Orange funktioniert.

    In der Einstellung muss ein Fehler liegen, es muss doch funktionieren?

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Wurde die Registrierung bei Orange denn schon bestätigt? Bei mir hat es tatsächlich ca. 3 Wochen gedauert bis ich noch eine Mail mit einer Bestätigung der Aktivierung erhielt …

    Hammer. Die Bestätigungsmail kam bei mir sofort bei der Anmeldung.

  • Wurde die Registrierung bei Orange denn schon bestätigt? Bei mir hat es tatsächlich ca. 3 Wochen gedauert bis ich noch eine Mail mit einer Bestätigung der Aktivierung erhielt …

    na siehst ja bei meinem Posting #5 das ich die 3 GB zur Verfügung habe...

    Denke daran kann es nicht liegen..

    Bestellt am 25.03.2022 / Übergabe am 01.07.2022: Megane Electric Techno EV 60 220hp in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz, Wärmepumpe, Ganzjahresreifen, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Harmon Kardon Soundsystem.

  • Ich bin irgendwie auch zu blöd, die Internetverbindung über Orange einzurichten, im Auto steht, ich muss das über MyRenault freischalten, finde das dort aber nicht? Wer erhellt mich?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: