keine Internetverbindung, trotz ORANGE Tarif

  • Android. Es taucht aber auch im Browser nicht bei den Verträgen auf. Habe für Orange sogar extra die gleiche Mailadresse genommen.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • genau, darauf habe ich auch geachtet, dass Orange und im Fahrzeug die gleiche Emailadresse eingegeben wird.

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • leider findet Renault meinen Fehler nicht.

    Im Punkt Verträge ist nun der Punkt Infotainment Paket vorhanden, aber mein Megane will nicht und die Werkstatt weiß leider auch nicht weiter.

    Im Megane habe ich die zwei grünen Häkchen aber er sagt immer, keine Internetverbindung.

    Mal schauen was noch raus kommt.

    Habe jetzt eine Ticketnummer bekommen und soll zeitnah zurückgerufen werden.

    TECHNO EV60 220hp optimum charge

    -
    DeZir-Rot, Dach Black Pearl-Schwarz


  • Warte auch auf Rückruf, weil der Menüpunkt bei mir ja gar nicht vorhanden ist.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Hallo,


    es ist erstaunlich, wie sich die Fehler der Systeme bei Renault ähneln.


    R-Link2 ist Android basierend, Programmierung und Hardware von LG, EasyLink, ebenfalls Android basierend stammt von Bosch, Hardware und Software. Das neueste System von Google Automotive, natürlich Android, aber wer die Hardware liefert ist mir derzeit unbekannt.


    Bei allen drei Systemen gibt es Fahrzeuge, die lassen sich in irgend einer Hinsicht nicht mit einem Server verbinden.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Hardware kommt nach meinem Kenntnistand von Qualcomm. Ob und welche anderen Hersteller sonst noch dabei sind ist mir nicht bekannt.

  • Naja von Qualcomm dürfte das SOC sein, aber das ist ja nur eine der Komponenten.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: