-
-
Bei der Renault-App habe ich auch die Fehlermeldung, allerdings funktioniert bei mir die Kelec-App.
dto.
Gruß, Micha
-
Hier auch so, Kelec läuft sauber und die Renault App will trotz Neuanmeldung eine PIN. Soviel zum Serverproblem.......
-
Jetzt gabs bei mir grad ein App Update bei Android auf 6.9.5 und die App geht wieder
-
Ich habe Renault mal über WhatsApp kontaktiert und innerhalb von knapp 15 Minuten folgende Antwort erhalten:
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit der Kundenbetreuung. Mein Name ist B. B.
Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft. In diesem Zusammenhang erreichte uns durch unsere Zentrale die Information, dass seit heute Morgen Störungen im MY Renault – Bereich aufgekommen sind und der Umstand momentan noch untersucht wird. Hierbei sind wir zuversichtlich, dass die Ursache zeitnah gefunden und behoben wird. Wir bedauern den gegenwärtigen Umstand und bitten Sie um etwas Geduld. Den Ausfall bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Dann hoffen wir mal
Gruß
Volker
Edit: Update kam jetzt auch über den PlayStore. Mit der neuen Version funktioniert es wieder.
-
Update Android und es funktioniert wieder. In der App kann man jetzt die Reifendruckkontrolle sehen. Wenn man dort drauf drückt kommt aber nur der kilometerstand

-
So viel zum Thema serverseitiges Problem. Ist eben doch vielschichtiger. Mobiles Netz, Server und App müssen zusammenspielen. Spitze, wenn alles wieder rund läuft!

-
Update Android und es funktioniert wieder. In der App kann man jetzt die Reifendruckkontrolle sehen. Wenn man dort drauf drückt kommt aber nur der kilometerstand

Mir wärs lieber sie reparieren das mit den Kreditkarten, als dass sie neue Features in der App einführen. Wenn die Kreditkarten verlängert werden bei gleicher Nummer kann man die verlängerte nicht hinzufügen. Jetzt ist mein Chargepass deaktiviert worden, weil ich deswegen keine gültige Zahlungsmethode mehr habe *seufz*
-
Mir wärs lieber sie reparieren das mit den Kreditkarten, als dass sie neue Features in der App einführen. Wenn die Kreditkarten verlängert werden bei gleicher Nummer kann man die verlängerte nicht hinzufügen. Jetzt ist mein Chargepass deaktiviert worden, weil ich deswegen keine gültige Zahlungsmethode mehr habe *seufz*
Ja, stimmt. Damit kämpfe ich auch gerade. Ich rufe mal dort an bei nächster Gelegenheit!
-
Ich hatte dieses Problem ebenfalls. Ich konnte die Ladekarte für Ionity jedoch problemlos wiederverwenden, nachdem sie zunächst deaktiviert worden war und ich anschließend eine neue Kreditkarte hinterlegt hatte.