Beiträge von clouseau

    hello,

    der Thread ist ja schon recht lange ;)

    das alles durchlesen ist eine Aufgabe und für die ich, ehrlich gesagt, nicht die Ausdauer habe ... sorry 8o
    ... ich fasse mich kurz und bin für die eine oder andere Antwort dankbar.

    wollte nur wissen ob mein Megane im Eimer ist, und/oder was ich machen kann....


    meiner ladet mit 30-40kW maximum... obwohl ich auf einer 350KWh Station stehe... da sollte doch mehr drinnen sein...oder? bis 130 kann er...
    ich wäre mit 60 bis 80kW schon zufrieden...

    der neben mir ladet mit 199kw und schon wieder weg, stehe ich mit 45% da .. auf der anderen Seite 56kw ... und ist auch schon wieder weg...


    von 11% auf 80% 1h40min. ... des is fad.. =O


    LG
    Clouseau

    Danke für die Klarstellung, das meinte ich eh irgendwie.... du hast es besser beschrieben....

    Aber langsam ist die Verbindung alle Mal :) :) :) :) .

    Meiner braucht schon 3 Tage um den Google Assistent upzudaten.... jetzt steht, dass er noch 17h braucht :P ^^ ^^ ^^ ^^ ... und das trotz Hotspot den er gerne auch dazu benützen dürfte...

    Werd mal beim Freundlichen vorbeischauen ;)

    Was mich mehr stört, ist der tote Winkel an der A-Säule rechts, beim Abbiegen zum Beispiel, oder beim Kontrollieren des Querverkehrs,.... der Spiegel ist schon groß und voluminös.... hätte beinahe schon 2x wem übersehen.... beim Megane IV sieht man da schon besser als wie beim e-Tech.... :/

    Hallo,

    Du brauchst eine schnellere Internet Leitung als das Auto selbst hat

    Dazu gibt es 2 Optionen,

    Entweder du machst einen Vertrag mit Orange oder so .... kostet aber einiges...

    Oder du gibst deinem Auto einen Hotspot über dein Handy.... ;)


    Wurde aber alles schon in dem Forum diskutiert... suche mal nach orange Vertrag oder sooo


    Viel Spaß

    :)

    hmmm, bei mir gehts, ich habe ein dual-Sim-Handy :/ :saint:


    dafür habe ich ein anderes Problem.
    ich kann mich zunächste mit Bluetooth verbinden, alles gut.
    wenn ich aber den Hotspot aktiviere um Spotify zu hören, ist das bluetooth weg... ?( also somit auch keine Freisprecheinrichtung mehr. X/
    Hotspot ab -> blauzahn wieder da... X/


    ich konnte bislang noch nicht herausfinden ob mein blödes Handy schuld ist, oder die Bug-anfällige Android-Saftware ....