Lösche doch erst mal den Cache der App. Manchmal bewirkt das ein Wunder.
-
-
Könnte auch helfen: Eine Programmierung für die Klimatisierung erstellen und speichern. Und danach wieder rauslöschen.
-
Nimm einfach die Kelec App dort kannst du den Befehl trotzdem senden und danach passt es wieder.
-
Nimm einfach die Kelec App dort kannst du den Befehl trotzdem senden und danach passt es wieder.
Hallo cmuch90,
die Kelec App ist noch im Betastadium und in den regulären Stores von iOS und Android (Applestore, Playstore) nur downloadbar, wenn man sich als Betatester beim Entwickler registrieren lässt...
.
Beste Grüße
Helmut
-
Hi,
die Kelec App ist noch im Betastadium und in den regulären Stores von iOS und Android (Applestore, Playstore) nur downloadbar, wenn man sich als Betatester beim Entwickler registrieren lässt...
.
Ich konnte die App kürzlich ohne vorherigen Kontakt mit dem Entwickler installieren und sie taucht auch bei der regulären Suche bei Google Play auf:
Was im Moment bei Android-Versionen größer 13 nicht funktioniert ist der Export. Ich hatte dann deswegen (nach der Installation) trotzdem Kontakt mit dem Entwickler und er meinte, er würde dem nachgehen.
Viele Grüße,
Thomas
-
Hallo cmuch90,
.
Beste Grüße
Helmut
ist mittlerweile frei Verfügbar
-
ist mittlerweile frei Verfügbar
Hallo miteinander,
mea culpa.... da habe ich übersehen, dass sie mittlerweile "offiziell" verfügbar ist...
.
Da hatte ich noch einen Info-Altstand...
. Ich verwende sie mittlerweile sehr oft, da Kelyan auch die Spezifikationen für den Captur Plugin-Hybrid implementiert hat (Bezinfüllmenge und Reichweite für Verbrenner und Akku).
Sieht dann so aus:
Im Applestore für iOS 18.0 finde ich allerdings noch keine Kelec App ....
.
Beste Grüße
Helmut
-
Die neue My Renault App ist gerade im Apple Store gelandet.
-
Im Play Store sind auch schon die neuen Screenshots zu sehen. Bisher wird bei mir aber noch kein Update angeboten.
-
habs mit gerade aus dem App-Store geladen. Die App ist nicht wirklich schneller geworden. 2 Widgets gibt es auch, für Klimatisierung und für die Suche nach Ladestationen. Keines für den aktuellen Akkustand.
Sorry Renault, das war wieder nichts. Vielleicht solltet Ihr Kelyan in euer App-Team holen.