Google Assistent

  • bei mir immer noch nicht... über die Taste am Lenkrad funktioniert es..


    Bekam von Renault Deutschland Email.. soll genau dokumentieren wie was nicht geht..


    Bilder und Video von Einstellungen schicken soll... naja.. :/

    Bestellt am 25.03.2022 / Übergabe am 01.07.2022: Megane Electric Techno EV 60 220hp in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz, Wärmepumpe, Ganzjahresreifen, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Harmon Kardon Soundsystem.

  • Fängt ja wie bei Ali Reklamationen an… Erst Video von dem Defekt/Falschen Artikel machen, dann erstatten wir es dir vielleicht… Wenn schon Europäer damit anfangen die Leute so abzuwimmeln , dann gute Nacht

    Megane E-Rech Techno EV 60 mit Advanced Driving Assist-Paket, Kardon Sound und Wärmepumpe

  • Ich würde schon sagen das dahinter auch ehrliches Interesse steckt. Die nutzen das jetzt als großen Beta-Test.


    Schade ist eher das diese Aufgabe eigentlich ein Tester von Renault im Vorfeld der Auslieferung gehabt hätte.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • wie ich bei einem anderen Forum lesen konnte..könnte wohl sein das ein Update für den "Google Assistent" fest hängt...

    und deshalb derzeit die "Hey Google" Funktion nicht geht..

    Bestellt am 25.03.2022 / Übergabe am 01.07.2022: Megane Electric Techno EV 60 220hp in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz, Wärmepumpe, Ganzjahresreifen, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Harmon Kardon Soundsystem.

  • und plötzlich bei der Heimfahrt ging es wieder... "Hey Google"...warum auch immer.. :thumbup:


    Hatte es immer beim fahren jeden Tag getestet..kam mir schon blöd vor, wenn Mrs. Google nicht antwortet :D

    Bestellt am 25.03.2022 / Übergabe am 01.07.2022: Megane Electric Techno EV 60 220hp in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz, Wärmepumpe, Ganzjahresreifen, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Harmon Kardon Soundsystem.

  • Vielleicht habt ihr zuviel blöde Fragen gestellt und sie wollte ihre Ruhe haben :D

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: