... Auf der Seite "My Renault" (im Web, nicht die App) konnte ich mich zwar nach mehreren Versuchen anmelden, es ist mir jedoch bislang nicht gelungen, "mein" Fahrzeug dort hinzuzufügen, d.h. die FIN einzutragen. Ich erhalte jedes Mal lediglich die Fehlermeldung "Entschuldigung! Ein Serverfehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut".
Zwar ist "mein" Megane noch nicht hergestellt, die FIN besteht jedoch schon. In der "My Renault App" tauchte er dagegen überraschenderweise von ganz alleine mit den grundsätzlichen Ausstattungsdetails auf, ohne dass es dazu einer FIN bedurft hätte. Allein durch die Angabe der eMail-Adresse wurde mir die Bestellung mit Bestellnummer zugeordnet und der Status "Fertigung - Ihr Fahrzeug wird hergestellt" sowie bereits der geschätzte Auslieferungszeitpunkt angezeigt.
Eigentlich funktioniert die web Version, genauso wie auch die APP und richtig, alleine mit der email Adresse und Namen ist es verknüpft. Erfolgreichr bei Registrierung in der Web Version war die myr....fr Seite, die funktionierte anfangs besser.
Kontrolliere doch mal in den persönlichen Einstellungen, ob Dein Name auch richtig geschrieben ist.
Ansonsten Herzlich Willkommen im Wartesaal