Die Massage Frau?

Sitze Ausstattung Techno Variante
-
-
Wenn die Frau nur eine Minute massiert, würde ich sie mal auswechseln.
-
Also ich weiß ja nicht, ob die Massagefunktion bei mir richtig funktioniert. Ich finde das mehr als spärlich, eher nicht erwähnenswert. Ich vergleiche das mit einem Cupra Born, wo man schon richtig was gemerkt hat. Muss man zum Händler einen Vorführer testen
-
also Gut werde die Frau wechseln, danke für den Rat
-
Naja was heißt ein Witz, kenne teurere Autos, die das auch nicht können. Wer nicht dauernd den Fahrer wechselt, stellt das einmal ein und fertig.
Dito, außerdem kann die dann nicht kaputt gehen. Meine Eltern hatten einen Mercedes C Klasse Coupe, (BJ 2008?) Fahrersitzeinstellung elektronisch, ging kaputt, Kosten der Reparatur rund 1200 €, Problem Sitz war auf Mama eingestellt (Körpergröße 1,55m) Papa 1,78m groß und konnte 4 Wochen in nur relativ ungelenker Position Autofahren, das Lenkrad hing ihm fast auf dem Brustkorb
-
Halo Nickiwi,
ich fahre mittlerweile sieben Jahre und rund 150.000 Kilometer Espace RFC. Die Sitzeinstellungen, der erleichterter Einstieg und die Profilwechsel haben noch nie ernsthaft versagt. Sollte der Fahrersitz mal nach dem Motorstart hinten verblieben sein, dann das Sitzmenü mit der Taste auf der Sitzaußenseite aufrufen und die gespeicherte Position abrufen.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Uwe,
habe ja nur vom Erlebniss meiner Eltern berichtet.
Da ich meinen Megane alleine fahren werde, ist das jetzt mit der Sitzeinstellung eher eine einmalige Sache....
Verstehe ja schon die Argumentation hinter der elektr. Variante + die Memory Funktion, wenn mehrere Menschen sich das gleiche Auto teilen
, wäre ein nettes Feature durchaus schon in der Techno Version gewesen (bloß wer kauft sich dann noch die Iconic
... also klassisches Marketing)
Grüße Niciwi
-
Ich fnde die Stoffsitze echt gut. Kein schwarzes Leder, sondern etwas heller, abgestimmt mit dem Stoff Dashboard. Ich find es echt klasse. Bin kein Leder Fan, grad im Sommer und ich fand die Stoffsitze auch sehr bequem. Von daher für mich mehr als okay.
Ich finde vor allem cool, dass die Sitzbezüge aus recyceltem Material sind
-
Ist das eher ein kratziger Stoff (rau) oder eher weich, so wie Microfaser?
-
Ich finde sie kratzig, zu weich und ich schwitze in denen schnell, bin sonst kein starker Schwitzer, habe im Firmen Octavias kein Problem damit.