Sitze Ausstattung Techno Variante

  • Wenn nur einer fährt, sind elektrische Sitze ein teurer SchnickSchnack. Für einmal einstellen schafft man das gerade noch so auch manuell.

    Richtig blöd finde ich elektrische Sitze ohne Memory Funktion wie z.B. beim Cupra Born. Was soll das denn? Das macht den ganzen Witz elektrischer Sitze, nämlich schneller bequemer Fahrerwechsel zunichte. Solche sinnlosen Extras kann man sich dann auch sparen.

  • Leute den ersten Defekt habe ich schon, die Massagefunktion beim Beifahrer funktioniert nicht mehr, schaltet sich nach 3 Sekunden von selbst aus ;(


    War heute beim Händler und Auftrag aufgegeben, Garantieanspruch

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Das ist natürlich ärgerlich, hoffen wir mal, dass es ein Einzelfall ist...

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Update zur defekten Massagefunktion, wir haben heute die Fehler ausgeĺesen, Fehlermeldung mechanischer Defekt, also muss ein neuer Kompressor her.

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Stoff ist völlig ok! Das will ich gar nicht bestreiten.


    Aber diese Art von Stoff passt meiner Meinung nach nicht zum Mégane. Ich bin kein Designer und habe daher keine alternative Lösung; mir fehlt bei dem Stoff aber irgendwie der Pep.

    Bin ich voll bei dir, meiner meinung nach sah der Innenraum mit dem grau leider damit "billig" aus.
    Ich hätte auch lieber Microfaser wie in meinem aktuellen RS, aber werd dann wohl mit dem Leder leben müssen, gibt schlimmeres.

  • Also ich bin mit dem Iconic Leder bisher zufrieden. Wie es in 3 Jahren dann aussieht, werden wir sehen. Ist das eigentlich Kunstleder?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Stimmt nicht. In der Beschreibung steht bei den Sitzen und beim Lenkrad eindeutig "Leder", während beim Armaturenbrett "Kunstleder" steht. Wenn die Sitzpolsterung aus Kunstleder bestünde, müsste das auch so in der Beschreibung stehen.