Sitze Ausstattung Techno Variante

  • ja aber dann muss man mit Leder Leben. :thumbdown: ich will kein Leder!

    Ich auch nicht. Aber ist ok, jetzt weiss ich ja was Sache ist. Danke für die Meldungen.

    Renault MEGANE E-TECH techno EV60 (Schweiz) *Rouge Flamme / Dach Noir Étoile* *Harman Kardon® Soundsystem* *Pack Augmented Vision & Advanced driving* *Wärmepumpe*

    - Bestellt beim Händler am 23. 6. 2022

    - Bestellbestätigung 28. 6. mit FIN; Produktion am 24. 10. 4. 10. 10. 10. ; Lieferung 15. 11. Ende Okt. Anfang Nov. 7. November  :thumbup:


    Hab noch ne Zoe erster Generation

  • Also ich fand die Sitzpolsterung im Techno billig und hässlich ist aber sicherlich Geschmacksache

    Ja, ich finde auch, dass der Stoffbezug nicht zu dem Mégane passt und den Innenraum abwertet.

  • Ja, ich finde auch, dass der Stoffbezug nicht zu dem Mégane passt und den Innenraum abwertet.

    Ich fnde die Stoffsitze echt gut. Kein schwarzes Leder, sondern etwas heller, abgestimmt mit dem Stoff Dashboard. Ich find es echt klasse. Bin kein Leder Fan, grad im Sommer und ich fand die Stoffsitze auch sehr bequem. Von daher für mich mehr als okay.

    • MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp - Nachtblau - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - WP - Ganzjahresreifen - Harman/Kardon
    • Bestellt 25.03.22 — Übergabe: 24.09.22
  • Stoff ist völlig ok! Das will ich gar nicht bestreiten.


    Aber diese Art von Stoff passt meiner Meinung nach nicht zum Mégane. Ich bin kein Designer und habe daher keine alternative Lösung; mir fehlt bei dem Stoff aber irgendwie der Pep.

  • Stoff ist völlig ok! Das will ich gar nicht bestreiten.


    Aber diese Art von Stoff passt meiner Meinung nach nicht zum Mégane. Ich bin kein Designer und habe daher keine alternative Lösung; mir fehlt bei dem Stoff aber irgendwie der Pep.

    Jeder nach seiner Nase ne? ;) Ich bin da recht pragmatisch. Mir gefällt die "Innenraum-Harmonie" wie Renault es so schön ausdrückt und grau ist ganz praktisch. Hell genug, um den Innenraum etwas aufzulockern aber dunkel genug, dass auch nach ein paar Jahren nicht jeder Fleck gleich auffällt

    • MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp - Nachtblau - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - WP - Ganzjahresreifen - Harman/Kardon
    • Bestellt 25.03.22 — Übergabe: 24.09.22
  • Der Bezug ist sehr unempfindlich. Da könnten Berge von Staub drauf liegen, ohne das man ihn sieht. Anders als auf schwarzem Untergrund. ;)

  • Verstehe die Diskussion nicht. Ist Geschmacksache und Geschmäcker ist bekanntlich und zum Glück unterschiedlich.

  • Also der Megane, den mein Vater vor 3 Jahren gekauft hat, ist nicht einmal mit einer manuellen Höhenverstellung für den Beifahrersitz ausgestattet - DAS finde ich einen Witz!


    Wie schon geschrieben, sind viele Autos mit einer manuellen Einstellung ausgestattet und man muss fast immer es hinzubestellen, oder eine höher Ausstattung wählen, oder eben Fahrzeuge der 60K+ Preisklasse bestellen.


    Bei der Bestellung habe ich zwischen Techno und Iconic nur wegen der Sitzverstellung manuell/elektrisch geschwankt. Nun habe ich den Techno und sitze das erste mal vernünftig in einem Auto, welches keine elektrische Sitzverstellung hat. Bisher musste ich den Sitz immer sehr weit nach oben verstellen, um vernünftig zu sitzen, da sich durch die Verstellung ja auch die Neigung verändert. Beim MegnaE ist das Gott sei Dank nicht der Fall. Da kann der Sitz auch ganz unten sein und ich sitze prima.

    Renault Megane E-Tech EV60 220hp TECHNO, Dolomit/schwarz, Augmented Vision-Paket, Harman Kardon, Beleuchtete Einstiegsleisten