Sitze Ausstattung Techno Variante

  • Die Massage Frau? ;)

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Also ich weiß ja nicht, ob die Massagefunktion bei mir richtig funktioniert. Ich finde das mehr als spärlich, eher nicht erwähnenswert. Ich vergleiche das mit einem Cupra Born, wo man schon richtig was gemerkt hat. Muss man zum Händler einen Vorführer testen

    Megane E-tech 100% elektrisch Iconic EV60 220hp # Black-Pearl, Dach in Dolomiti-Grau # F1 Blade in Wagenfarbe # Ganzjahresreifen

  • Naja was heißt ein Witz, kenne teurere Autos, die das auch nicht können. Wer nicht dauernd den Fahrer wechselt, stellt das einmal ein und fertig.

    Dito, außerdem kann die dann nicht kaputt gehen. Meine Eltern hatten einen Mercedes C Klasse Coupe, (BJ 2008?) Fahrersitzeinstellung elektronisch, ging kaputt, Kosten der Reparatur rund 1200 €, Problem Sitz war auf Mama eingestellt (Körpergröße 1,55m) Papa 1,78m groß und konnte 4 Wochen in nur relativ ungelenker Position Autofahren, das Lenkrad hing ihm fast auf dem Brustkorb :rolleyes:

    Megane e-tech 100% electric, Techno EV60 220hp optimum charge, Priority-Lane Paket, DezirRot, abnehmbare AHK, Ganzjahresreifen, bestellt am 13.07.22, VIN am 26.07.22, gebaut am 13.12.22, beim Händler am 22.12.22, zugelassen am 27.12.2022, seit dem 06.01.2023 damit unterwegs


    zuletzt Twingo 3 BJ 2016, mit 100258 km auf dem Tacho in Zahlung gegeben

  • Halo Nickiwi,


    ich fahre mittlerweile sieben Jahre und rund 150.000 Kilometer Espace RFC. Die Sitzeinstellungen, der erleichterter Einstieg und die Profilwechsel haben noch nie ernsthaft versagt. Sollte der Fahrersitz mal nach dem Motorstart hinten verblieben sein, dann das Sitzmenü mit der Taste auf der Sitzaußenseite aufrufen und die gespeicherte Position abrufen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Hallo Uwe,

    habe ja nur vom Erlebniss meiner Eltern berichtet. ;)

    Da ich meinen Megane alleine fahren werde, ist das jetzt mit der Sitzeinstellung eher eine einmalige Sache....

    Verstehe ja schon die Argumentation hinter der elektr. Variante + die Memory Funktion, wenn mehrere Menschen sich das gleiche Auto teilen :thumbup: , wäre ein nettes Feature durchaus schon in der Techno Version gewesen (bloß wer kauft sich dann noch die Iconic :saint: :huh: ... also klassisches Marketing)

    Grüße Niciwi

    Megane e-tech 100% electric, Techno EV60 220hp optimum charge, Priority-Lane Paket, DezirRot, abnehmbare AHK, Ganzjahresreifen, bestellt am 13.07.22, VIN am 26.07.22, gebaut am 13.12.22, beim Händler am 22.12.22, zugelassen am 27.12.2022, seit dem 06.01.2023 damit unterwegs


    zuletzt Twingo 3 BJ 2016, mit 100258 km auf dem Tacho in Zahlung gegeben

  • Ich fnde die Stoffsitze echt gut. Kein schwarzes Leder, sondern etwas heller, abgestimmt mit dem Stoff Dashboard. Ich find es echt klasse. Bin kein Leder Fan, grad im Sommer und ich fand die Stoffsitze auch sehr bequem. Von daher für mich mehr als okay.

    Ich finde vor allem cool, dass die Sitzbezüge aus recyceltem Material sind

    Megane e-tech 100% electric, Techno EV60 220hp optimum charge, Priority-Lane Paket, DezirRot, abnehmbare AHK, Ganzjahresreifen, bestellt am 13.07.22, VIN am 26.07.22, gebaut am 13.12.22, beim Händler am 22.12.22, zugelassen am 27.12.2022, seit dem 06.01.2023 damit unterwegs


    zuletzt Twingo 3 BJ 2016, mit 100258 km auf dem Tacho in Zahlung gegeben

  • Ist das eher ein kratziger Stoff (rau) oder eher weich, so wie Microfaser?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Ich finde sie kratzig, zu weich und ich schwitze in denen schnell, bin sonst kein starker Schwitzer, habe im Firmen Octavias kein Problem damit.

    Megane E-Rech Techno EV 60 mit Advanced Driving Assist-Paket, Kardon Sound und Wärmepumpe