Schlüssel?

  • So langsam habe ich den Eindruck, dass Renaulthändler und -verkäufer professionelle Lügner sind. Die strotzen ja alle vor nicht vorhandenem Fachwissen.

  • Moin, da wir ja im Thema Schlüssel sind ...


    kann ich per Fernbedienung mit Druck auf Taste 1 (Entriegeln) aus der Ferne (Außerhalb des Bereichs der Automatik) auch die Fenster öffnen?

    Bei dem Astra meiner Frau geht das super. Taste länger drücken und schon sind nicht nur die Türen auf sondern die Fenster werden heruntergefahren.

    Für den Sommer ne Klasse Geschichte.


    VG

    Kai

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch TECHNO EV60 220hp # Arctic-Weiß # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ronal R65 18" mit Continental 195/60 All Season Contact Allwetter.

    Bestellt am 14.07.22 # Ankunft beim Händler am 25.11.22 # Übergabe am 08.12.22

  • Hab die Gleichen (7,99 Stück - wohl zu früh gekauft). Die erste KeyCard hab ich mit viel Mühe reingefummelt. Bei der zweiten Hülle ein kleines Spritzerchen Silicon-Spray auf beide Innenseiten und schon hat es geflutscht. :)

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

  • Hier noch eine Möglichkeit zum Schutz des Schlüssels. 2er-Set aus Silikon bei Amazon für 8,59 €.

    Macht zwar keinen Spaß, den Schlüssel da reinzufummeln, aber wenn das Ding mal drin ist, passt das super. Da passiert auch so schnell nix, wenn er mal runterfällt.


    Schlüssel.JPG

    Welchen Produktnamen hat dieses Teil?

  • @Manfred1965

    Yosemy 2 STK Autoschlüssel Hülle kompatibel mit Renault 4-Tasten Smartkey Autoschlüssel, Silikon Schlüsselhülle (nur Keyless Go) -Schlüssel Hülle für Clio/Espace 5 / Master Bus/Talisman usw.

    Da steht zwar offiziell der Megane E-Tech nicht mit drin, aber der Schlüssel scheint die gleiche Größe zu haben. Ich find die Dinger gut. Gibts auch in verschiedenen Farbkombinationen.

  • Hier noch eine Möglichkeit zum Schutz des Schlüssels. 2er-Set aus Silikon bei Amazon für 8,59 €.

    Macht zwar keinen Spaß, den Schlüssel da reinzufummeln, aber wenn das Ding mal drin ist, passt das super. Da passiert auch so schnell nix, wenn er mal runterfällt.


    Schlüssel.JPG

    Die gleichen hab ich auch gekauft. In schwarz und „Roségold“ was pink ist für die Frau. Bin auch zufrieden

    MEGANE E-TECH TECHNO EV40

    Bestellt am 28.6.2022

    Übergabe: 6.12.22 :love:

  • Hallo,


    einfach "rausquahen"


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom