Beiträge von KaiRalfs

    Moin,

    ich hab da was gefunden bzgl. Versand.

    Deutschlandweit per UPS kostet 89,92 Euro (Beinhaltet alle 4 Reifen inkl. Felgen). Geliefert werden dann die Kompletträder in einzelnen Kartons.

    DPD und GLS sind 5 Euro günstiger.


    Nach Österreich sollen, zumindest laut Website, die gleichen Kosten entstehen.


    Viele Grüße

    Kai

    Moin aus Schleswig Holstein,

    ich hab hier noch nagelneue 20 Zoll Sommerreifen vom Megane E-Tech (Techno Ausführung) liegen. Ich brauch die nicht.

    Es sind die Original 20 Zoll Felgen inkl. Reifen. Laufleistung ca. 10 KM (In Frankreich auf den LKW, in Rendsburg runter, nach Hause fahren).

    Wer kann die gebrauchen? Gegen einen Fairen Preis versteht sich.


    Viele Grüße

    Kai


    Preis VHB: 1000.- €uro exkl. Versand. Ich bin gerne bereit bis nördliche Stadtgrenze Hamburg für eine Übergabe zu fahren. Versandkosten sind mir derzeit noch unbekannt.

    Man kann das auch ANGST nennen. Bisher haben alle, wirklich alle, mit denen ich in meinem Bekanntenkries gesprochen habe, die Reichweite angenörgelt. Im Moment ist es dann die Panikmache vor einem Blackout (wobei ... wenn es einen Blackout gibt haben wir garantiert andere Probleme als wie "ich kann mein Auto nicht tanken" mM.).

    Dann erst kommen die Strompreise, und dann die laaaange Ladedauer. Es ist die Angst vor etwas neuem.

    Das Umdenken hat noch nicht bei jedem stattgefunden.

    Aber nun zurück zum Topik ...

    Das ist immer und überall so. Gutes wird in Foren NIE bzw. extrem selten berichtet.

    Auch ich habe dieses Forum schon seit meiner Bestellung gelesen und war zwischendurch echt nicht mehr überzeugt. Jetzt habe ich meinen MeganE seit zwei Wochen. Einziges Problem(chen) waren die RDKS der neuen Reifen; das konnte heute Vormittag allerdings geklärt werden.

    Mit dem Radio habe ich, bisher, keine Probleme gehabt. Die beiden Sender die ich höre sind hier im Norden (Schleswig-Holstein) Problemlos zu Empfangen.

    Und nur so am Rande weil OT: Die Ladeklappe macht keine Probleme, Geräusche aus dem Kofferraum bei Kurvenfahrt habe ich nicht und das Klacken der Bremse beim Anhalten ist ein Mechanisches "Übel" welches mich in keiner Weise stört. Aber was weis ich schon nach 500 Km. :)

    Alles in allem ein Super Auto. Ist mein erstes E-Auto überhaupt.