Schlüssel?

  • Hi zusammen,


    wie sieht denn der Schlüssel des Megane aus, ist das ein normaler R12 oder was anderes? Also der hier:

    https://at.e-guide.renault.com/sites/default/files/uas/deu/LFD/ud55732_5_8.jpg


    Viele Grüße


    Stefan

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Sieht nach Plastikbomber aus... Wenn ich den mit so einem Chromrand haben will, muss ich mir dann quasi eine passende Außenschale kaufen und das Innenleben da rein verpflanzen?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Im INSTADRIVER Test regt man sich über den klobigen Schlüssel auf. Schau mal auf YouTube.

    Röchtöch:

    pasted-from-clipboard.png


    Oder direkt hier im Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich glaube, das ist die gleiche Schlüsselkarte wie bei der Zoe Ph.2.

    Ja, nur mit dem neuen Logo drauf. :thumbup:

    Aktuell: Zoe Ph2 R110 ZE50 Experience Arktisweiß + Winterpaket + Visio-Paket

    Bestellt: Megane E-Tech Techno EV60 Arktisweiß Dach Blackpearlschwarz + keine weiteren Extras (WP war noch nicht verfügbar)

  • In der Bucht gibt es Lederhüllen in allen Farben.

    Einfach "Lederhülle Schlüsselkarte Renaut" eingeben.

    (ich hoffe, ich habe jetzt nicht verbotene Werbung gemacht) =O


    Habe die auch schon seit 2018 und sind gut.

  • Aber mahl ehrlich...diese Schlüsselkarte von Renault ist doch der größte Sch***...Wenn man alles an einem Schlüsselbund haben möchte ist man verloren - oder schleppt ein recht großes unförmiges Bund mit sich an dem der Renaulschlüssel wohl nicht lange überleben wird...Voll MoppelK***