Im Onlinekonfigurator kann man sich die Ausstattung anzeigen lassen. Da ist auch das HK System aufgeführt. Muss beim Tecno separat gebucht werden.
Facelift Renault Megan e tech Electric Sommer 2026
-
-
Nutzt jemand den Kameraspiegel? Ich hab den auch, benutzt hab ich den selten. Um das Feature Freunden zu zeigen oder um zu sehen wer an der Ampel hinter mir ist, das war's auch schon.
-
Nutzt jemand den Kameraspiegel? Ich hab den auch, benutzt hab ich den selten. Um das Feature Freunden zu zeigen oder um zu sehen wer an der Ampel hinter mir ist, das war's auch schon.
Wiso auch nicht?
-
Hat jemand schon herausgefunden, ob die Sitzpositionen pro Profil gespeichert werden (Memory)? Habe zwar gesucht, aber nicht gefunden. Wäre schade, wenn es nicht mehr dabei ist.
-
Der Typ von Autonotizen (Bernd?) weist im Vorstellungsvideo auf genau diese Funktion hin. Kamera erkennt den Fahrer und das entsprechende Profil wird eingestellt inkl. Sitzposition. Zumindest im esprit alpine.
-
Benutze ich gerne und immer. Bei ausgefahrenen Kopfstützen hinten ist der normale Spiegel ja quasi unbrauchbar.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!