Ich habe heute Nachricht von der Kundenbetreuung erhalten und sie gewähren 50% Kulanz und überweisen mir den Betrag.
Für mich passt das so oder was meint ihr?
Ich habe heute Nachricht von der Kundenbetreuung erhalten und sie gewähren 50% Kulanz und überweisen mir den Betrag.
Für mich passt das so oder was meint ihr?
Vielleicht noch ein Update: Nach dem Fehlerauslesen und dem Reset des Steuergeräts ist der Fehler bis heute nicht wieder aufgekommen (nach 2Wochen).
Für die Tätigkeit wurde von der Werkstatt nichts berechnet.
Ich hoffe natürlich, dass der Fehler nicht wieder kommt, denn nach vielen Schilderungen hier wäre es ja eine Ausnahme…
Bei mir kam vor einer Woche auch die Meldung „Batterieladung unmöglich“. Ein Auslesen der Fehlercodes brachte einen Isolationsfehler. Ein Reset wurde durchgeführt und seit dem klappt das Laden wieder. Ich hoffe, für immer.
Danke für die Info. Werde jetzt einen Antrag direkt bei Renault machen. Ich werde berichten, was heraus gekommen ist.
Neue Spurstange ist nun eingebaut. Inkl. Mietwagen und Achsvermessung hat es 306 € gekostet. Kulanz gab es keine, da Fahrzeug schon 3 Jahre alt.
Mich hat es nun mit meinem Megane auch erwischt. Die erste Hauptuntersuchung mit 63.000 Kilometer hat eine ausgeschlagene rechte Spurstange festgestellt. Der Prüfer sagte, dass es bei den meisten Megane festgestellt wurde.
Meine Werkstatt hat die Spurstange auf Lager, sodass sie mir die gleich nächste Woche einbauen kann.
Ich war heute zur 3. Inspektion inkl. Bremsflüssigkeitsaustausch und Reinluftfilter hat es Brutto 286 € gekostet. Leihwagen war kostenlos.
Kilomerstand ist 63.000.
Bei meinem MeganE wird der Abstand in Sekunden auch ohne Tempomat angezeigt. Ich habe das neue Update aber noch nicht erhalten (Baujahr 07/23).
geht's bei Euch nur Bergab? Ich fahre sehr vorausschauend und das Gegentei von sportlich, Autonahn 105 km/h.
Ist mir ein Rätsel wie man auf solche Werte kommt Aktuell bin ich bei ca. 14 kWh
Ich bin gerade in Italien im Po–Delta unterwegs und da kann man auf der Landstraße Max. 70 km/h fahren.