Mobilize Charge Pass bestellen funktioniert nicht

• Ich habe jetzt doch recht schnell eine Antwort vom Support erhalten.
    Es ist ein bekannter Bug in der App, der mit dem nächsten Release Mitte/Ende April behoben sein soll.

Die Antwort dass es ein App Fehler ist der nun aber behoben sei, habe ich schon Ende Februar bekommen...

Seitdem hatte ich halt keinen Grund mehr das Abo zu aktivieren.

• Die Antwort dass es ein App Fehler ist der nun aber behoben sei, habe ich schon Ende Februar bekommen...

Seitdem hatte ich halt keinen Grund mehr das Abo zu aktivieren.

Bei mir hat das am 4.1.26 tadellos und im ersten Anlauf geklappt.

Zudem habe ich das Abo schon mehrmals benutzt und viel gespart.

Das Abo läuft in der Schweiz zu Schweizer Bedingungen. Das sollte

allerdings keine Rolle spielen.

Scenic Esprit Alpine in noir étoile seit 30.12.25.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.;

Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5;

Volvo C70 D5; Mégane E-Tech Iconic. 🇨🇭

• Na falls es mal wieder ein App Update geben sollte bin ich gespannt ob mal das Kreditkartenproblem gelöst wird.

Ich kann kein Intenseabo abschließen weil meine beiden Kreditkarten abgelaufen und mit gleicher Nummer erneuert wurden..die jetzt dann das System nicht mehr frisst weil zwar das Ablaufdatum anders ist, aber die Nummer halt nicht....

Also ich bekomme kein Intenseabo, weil ich den Chargepass wegen dieses Bugs nicht aktiviert bekomme.

Das Ding bleibt dann auch bei der Adresse hängen in der App - weil die App die abgelaufene Kreditkarte gefunden und wieder angelegt hat...

Renault Megane e tech Techno EV60 220hp

Abnehmbare AHK

AAOS 12, Open R Link 3.3 USB

geliefert Dez 2024

• Dann leg doch einfach mit einer weiteren E-Mail-Adresse ein zweites Profil an und hinterlege darin deine neuen Kreditkarten. Deinen Renault kannst Du ja im alten Profil belassen, für die Bestellung der Ladekarte braucht es kein Fahrzeug.

She: Zoe R135 Z.E.50 Intens 11/2021 Winter CCS

Me: MéganE Evolution ER 12/2022 C&AD WP GJR

Bestellung 28.11.2022 ;) Zulassung 06.12.2022 8| Abholung 13.12.2022 :D

• Ich habe jetzt doch recht schnell eine Antwort vom Support erhalten.
    Es ist ein bekannter Bug in der App, der mit dem nächsten Release Mitte/Ende April behoben sein soll.

Die Antwort habe ich nun auch erhalten. Das Problem soll mit Version 6.11 gelöst werden. Sollte zwischendurch Screenshots vom Problem schicken... von einem Button der nicht reagiert (?). Hab dann eine Bildschirmaufnahme gemacht und wild drauf rumgeklickt. 8o

Renault Megane E-Tech ICONIC EV60 220hp, Nacht-Blau, Dach Black Pearl-Schwarz, AD&AV, WP, Produktion 25.07.2024, Übernahme am 21.02.2025, OPD-Update seit 19.01.2026, OpenR Link 3.5.0 seit 18.02.2026