Beiträge von Hubi

Ich habe jetzt doch recht schnell eine Antwort vom Support erhalten.
    Es ist ein bekannter Bug in der App, der mit dem nächsten Release Mitte/Ende April behoben sein soll.

Die Antwort habe ich nun auch erhalten. Das Problem soll mit Version 6.11 gelöst werden. Sollte zwischendurch Screenshots vom Problem schicken... von einem Button der nicht reagiert (?). Hab dann eine Bildschirmaufnahme gemacht und wild drauf rumgeklickt. 8o

Moin,

ich hatte am Wochenende das gleiche Problem und musste dann in den Niederlanden leider auf erheblich teurere Ladeoptionen zurückgreifen.
    Da die Hotline von Mobilize nur in der Woche erreichbar ist, habe ich das Problem erst Anfang der Woche telefonisch an Renault gemeldet und
    der Sachverhalt wurde aufgenommen und wird an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Sobald ich hierzu Rückmeldung erhalte, werde ich das
    gerne hier berichten.

Danke, wenn man nach dieser Nummer sucht, findet man immer beide Varianten. Dummerweise ist meistens nur ein Bild dabei und wahrscheinlich zeigen sie nur, wie man an die hinteren Fächer kommt. Dann bestell ich das mal.

PS: erstaunlich günstig gefunden

https://ebay.us/m/UTYQRr

Haben letztes Jahr beim gleichen Händler bestellt und es war ein klappbarer Zwischenboden. Ich denke die schematische Darstellung ignoriert einfach die Falz. Hatten jedenfalls keine Probleme mit dem Händler, denke also das sollte auch bei dir passen.

Guten Morgen,

uns wurden beim Kauf letztes Jahr auch beide Pakete angeboten. Das große Full-Service Paket inkl. aller Verschleißarbeiten und HU lag jedoch bei fast 3000 Euro. Das fanden
    wir auch schwer kalkulierbar. Ist im Prinzip ja eine Wette.

Es gibt auf der Renaultseite (service.renault.de) auch einen Kalkulator für die Wartungspakete zu den einzelnen Fahrzeugen. Da lässt sich dein Angebot vielleicht mit nachvollziehen.
    Ob sich unser gebuchtes Sorgenfrei-Paket schlussendlich rentiert, kann ich leider nicht absehen (man bekommt ja keine Rechnung für die Wartung).

Aber immerhin ist hier die Anschlussgarantie noch mit inkludiert.

Das erste stimmt nur, wenn OpenR Link seit Auslieferung upgedatet wurde. Welche Version bei Auslieferung vorliegt, sieht man so nicht (weil update-Historie leer).

Das zweite ist in oben verlinkter Quelle anders erklärt.

Genau den Fall hatte ich auch, die Historie war noch völlig leer.

Wird sie auch geladen? Ich hatte in der App die Meldung für 3.5.0 im Oktober und bisher hatte das Auto kein Update

Ja, heute morgen wurde die erfolgreiche Installation bestätigt.

Muss jedoch gestehen, dass ich die Nachfrage von mac ebenfalls nachvollziehen kann. Ich habe schon oft alle Punkte in den Menüs bezüglich Softwareversion abgesucht. Und keinen Hinweis auf die Open R Link Version gefunden. Vielleicht ist die bei den Fahrzeugen mit dem neuen UI nicht mehr so präsent.