Mobilize Plugsurfing

  • Jemand mit Android zum Vergleich?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Jemand mit Android zum Vergleich?

    Ich habe den Button rechts in der Kartenansicht, um die Ladesäulen einzublenden. Das funktioniert auch bei mir. Wenn aktiviert, werden mir die Ladesäulen in der Karte angezeigt. Samsung Android Smartphone. Gerade getestet.

  • Habe die App mal neu installiert, jetzt kann ich mich nicht mal mehr an der App anmelden. Serverfehler. Weiß der Geier, was die da wieder treiben...

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Das kommt wohl auch auf die im Account hinterlegten Fahrzeugen an. Bei mir steht mein Fahrzeug noch unter dem Bestellvorgang ohne Zulassung. Dort fehlt dann die Möglichkeit der Ladesäulenanzeige, obwohl klar ist, dass es sich um ein E-Fahrzeug handelt. Eine hinterlegte Mobilize Ladekarte hilft da auch nicht.

    Bei einem anderen Account, ohne irgend ein hinterlegtes Fahrzeug, werden Säulen angezeigt. Einfach sch.... programmiert die App. X(

  • ... Bei mir steht mein Fahrzeug noch unter dem Bestellvorgang ohne Zulassung. Dort fehlt dann die Möglichkeit der Ladesäulenanzeige, obwohl klar ist, dass es sich um ein E-Fahrzeug handelt. Eine hinterlegte Mobilize Ladekarte hilft da auch nicht. ... X(

    Lt. App ist mein Fahrzeug immer noch unterwegs zum Händler. Die Anzeige der Ladesäulen klappt aber trotzdem!

  • Habe soeben meine Mobilize Ladekarte erhalten. 0,83 Euro bei Ionity in Österreich sind auf alle Fälle kein Schnäppchen. Ob Renault mit der zusätzlichen "Komfortgebühr" die oben angeführte 13 Prozent Verwaltungsgebühr meint? Sehr intransparent.

    Dateien

    Renault MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp optimum charge, Sitzbezug Leder schwarz, Biton Nacht-Blau mit Dach in Black-Pearl, Innenharmonie Iconic in Kunstleder schwarz, Sitzbezug Leder schwarz, Wärmepumpe, Selbstversiegelnde Reifen, Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

    Bestellt: 30.06.2022 in Wien

    Lieferung Plan: Jänner 2023

    Gebaut: 18.01.2023

    Beim Händler: 16.02.2023