Mobilize Plugsurfing

  • Habe gestern meine Mobilize Karte erhalten, konnte sie aber bisher nicht in der App aktivieren. Ein Fehler ist aufgetreten. War das Problem bei euch nur temporär oder wie habt ihr es gelöst?


    Einlesen per Kamera hat auch nicht funktioniert...

    Einlesen konnte ich, aber aktivieren klappte nicht

    Megane E-tech 100% elektrisch Iconic EV60 220hp # Black-Pearl, Dach in Dolomiti-Grau # F1 Blade in Wagenfarbe # Ganzjahresreifen

  • Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Konnte meine auch noch nicht aktivieren

    Bestellt am 01.02.22 und abgeholt am 28.09.22: MEGANE ICONIC EV60/220PS mit Augmented Vision & Advanced driving-Paket in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz und F1 Blade in Wagenfarbe


    Zubehör: WKR auf RE7, doppelter Boden, Gummimatten, Dach-Aufkleber, bel. Einstiegsleisten


  • Aber @furamax hat doch geschrieben, dass es bei ihm geklappt hat?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Ohne registriertem E-Auto in der App funktioniert die Aktivierung nicht

    Daran kann es nicht liegen: Ich habe (neben dem Megane) auch die Zoe aktiv und kann die Karte auch nicht aktiveren. Über die Hotline bisher noch keine Aussage zu einer Lösung bekommen. Mal sehen, ob der versprochene Rückruf wirklich erfolgt.

    Megane E-Tech Electric TECHNO EV60 220 Optimum Charge, in Dezir Rot, ohne Wärmepumpe

    Bestellt: 24.03.2022 | Gebaut: 03.06.2022 | Unterwegs seit 01.08.2022

    PV-Überschussladen: evcc.io und FEMS mit eigener öffentlicher Ladesäule

    Mach mit bei der Einsparung Deiner Stromkosten durch einen dynamischen Stromtarif mit Tibber! Hier gibt es 50€ Guthaben für uns beide: https://invite.tibber.com/pqazhs8k


  • Oh, das ist wirklich seltsam.

    Ging mi tmeiner registrierten ZOE völlig problemlos.


    Da hilft wohl wirklich nur der Anruf bei der Hotline

  • Mal sehen, ob der versprochene Rückruf wirklich erfolgt.

    E-Mail mit Ticket-Nummer und dem Hinweise erhalten, dass die Bearbeitung bis zu 10 Werktage dauern kann. Also alles etwas "besonders" bei Plugsurfing: Preise besonders hoch, Service besonders langsam... 8o

    Megane E-Tech Electric TECHNO EV60 220 Optimum Charge, in Dezir Rot, ohne Wärmepumpe

    Bestellt: 24.03.2022 | Gebaut: 03.06.2022 | Unterwegs seit 01.08.2022

    PV-Überschussladen: evcc.io und FEMS mit eigener öffentlicher Ladesäule

    Mach mit bei der Einsparung Deiner Stromkosten durch einen dynamischen Stromtarif mit Tibber! Hier gibt es 50€ Guthaben für uns beide: https://invite.tibber.com/pqazhs8k