Mobilize Plugsurfing

  • Das kommt bei Renault aber oft vor, dass die Händler nix wissen. Ich hoffe, die Händler lesen hier im Forum mit, um immer auf dem Laufenden zu sein :D

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Sollte man evtl. den Händlern als Info-Platform empfehlen :D :D ;)

    :!: Seit 30.06.2022 damit unterwegs :!:

    Bestellt

    Megane E-Tech ELECTRIC--- Techno EV 60 220HP--Rafalgrau/ Weiß

    Sommerreifen---Anhängerkupplung---Augmented Vision & Advanced driving-Paket---Doppelboden für Kabelaufbewahrung---Juice Booster 2

    Edit: bestellt am 09.03.2022

    unverb. Termin vom Händler Übergabe KW26 (Stand: 24.05.2022)

    edit: shipmentDate 03.06.2022---Übergabe an Händler am 25.06.2022 :!:
    edit: Übergabe an uns am 30.06.2022 (Stand 28.06.2022) :) :love:

    bisher

    Clio RS 200 EDC---Sirius gelb--Lederpaket--R-Link

  • Das kommt bei Renault aber oft vor, dass die Händler nix wissen. Ich hoffe, die Händler lesen hier im Forum mit, um immer auf dem Laufenden zu sein :D


    Sollte man evtl. den Händlern als Info-Platform empfehlen :D :D ;)

    Woher nehmt ihr denn diese Selbstsicherheit, dass das mit dem "Special-Lade-Tarif" für den Megane keine Ente ist? Ich erwarte da von Renault eigentlich nicht viel, außer vielleicht einem monatlichen Guthaben für 6 oder 12 Monate. Und das dürfte bei den heftigen Preisen schneller aufgebraucht sein, als man "IONITY" sagen kann. ;(

    Megane E-Tech Electric TECHNO EV60 220 Optimum Charge, in Dezir Rot, ohne Wärmepumpe

    Bestellt: 24.03.2022 | Gebaut: 03.06.2022 | Unterwegs seit 01.08.2022

    PV-Überschussladen: evcc.io und FEMS mit eigener öffentlicher Ladesäule

    Mach mit bei der Einsparung Deiner Stromkosten durch einen dynamischen Stromtarif mit Tibber! Hier gibt es 50€ Guthaben für uns beide: https://invite.tibber.com/pqazhs8k


  • Ich zitiere mal die Quelle:

    Zitat

    Ab Sommer 2022 werden Inhabern des Mobilize Charge Passes vergünstigte Abonnements für die IONITY- Ladepunkte angeboten.

    Wäre dann ne gute Ergänzung zu mobility+, bei denen ist Ionity ja Recht teuer. Die Frage ist, was das Abo dann kosten soll. Wenn man da zwei Euro am Grundpreis im Monat spart, bringt es einem nicht viel.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Es tut sich was:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde die App aber nicht im Android Store .....


    Ahhh, jetzt, ja: https://play.google.com/store/…zesmartcharge&hl=de&gl=US

  • Mhmmmm ... das ist nicht die App, die ich erwartet hätte.


    Stichwort "Smart Charge". Vielleicht kann das j hier jemand erleutern?

  • Ich denke, man braucht zum Laden keine mobilize App. Das soll doch angeblich alles über die MyRenault-App funktionieren. ?(

  • Die App ist wohl von Jedlix. Vermutlich eine modifiziert bzw. umgelabelte Form der Jedlix Smart Charging App. Renault wird auf der Website auch als Partner gelistet.