Renault Megane E-Tech OTA Updates

• Mein Auto hatte da ja schon immer Probleme. Es hat ja quasi so gut wie kein Update von allein gemacht.

Es wolle es keine Updates machen.

Das Open R 3.1 konnte letztes Jahr noch von der Werkstatt per USB installiert werden.

Fahrhilfen 1.1 oder welches es ist, konnte die Werkstatt z.B. nicht installieren, gab es gar nicht erst als Option es zu installieren, obwohl es da schon 1 Jahr draußen war.

und das wurde dann vom Auto knapp 5 Monate nach dem Werkstattbesuch einfach installiert.

Vom Prinzip müssten mir noch 1-2-3 Updates fehlen, die seit der Produktion vom Auto raus gekommen sind, aber nie installiert wurden, weil es nie angezeigt wird bzw. für das Auto quasi nicht existent sind.

Der Meggi davor war da ganz anders. Jedes Update direkt drauf uns an sich auch nie Probleme dann gehabt, oder fehlgeschlagen.

Ich find auch, dass das System öfters hängt als beim Vorgänger. Navi hängt, Display bleibt schwarz, jetzt andauernd der Subwoofer der aus bleibt und erst wieder "aktiviert" werden muss.

Ebenso höre ich den Lüfter vom PC hinter dem Display viel stärker/häufiger als beim alten Meggi.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!