ich musste die App nun auch aktualisieren (Iphone 17).
Nach der Aktualisierung musste ich dann den 6stelligen Code eingeben und danach funktioniert die App wieder.
ich musste die App nun auch aktualisieren (Iphone 17).
Nach der Aktualisierung musste ich dann den 6stelligen Code eingeben und danach funktioniert die App wieder.
Na gut,
dann hake ich das Thema "Echtzeit Standort" mal ab.
Dachte bisher nur, da klappt was nicht.
Danke für die Info.
Gruß aus Lippstadt, Michael
N'Abend,
hier wurde soeben das Elektromotor Update 4.1.0 auf unserem Megane von 10/25 erfolgreich installiert.
hier wurde soeben das Elektromotor Update 4.1.0 auf unserem Megane von 10/25 erfolgreich installiert.
Und was steht im Changelog? ![]()
Und was steht im Changelog?
Nachtrag....
Renault scheint sich wieder daran erinnern zu können, dass ihre Fahrzeuge OTA-Updates bekommen können
Ich hatte letzte Woche das erste Elektromotor-Update 4.1.0 und jetzt Frontkamera 1.1.0. Über das Frontkamera-Update findet man eigentlich auch noch nichts in den gängigen Foren. Scheint tatsächlich relativ neu zu sein.
Das Fahrzeug ist von Ende 2025.
Oh das Frontkamera Update fänd ich ja mal wirklich wichtig.
Es ist manchmal echt zum Mäusemelken wenn man laut dem Auto nur 80 km/h fahren darf, obwohl das schon seit 40km rum ist, aber die Kamera es nicht erkannt hat.
das E-Motorupdate wird (meiner Vermutung nach) wahrscheinlich nur die Abfragezeit erhöhen bis ein Fehler gespuckt wird.
Braucht das entsprechende Steuergerät etwas zu lange bis es hochgefahren wird, wird es als "defekt", "nicht vorhanden" gemeldet und es kommt zur Fehlermeldung.
Daher verschwindet es dann auch nach 2-3-4 Sekunden wieder wenn es dann aktiv ist.
Hallo,
bei Google Maps in Verbindung mit AAOS ist die Verkehrszeichendatenbank mangelhaft. Es fehlen viele Einlesepunkte, vor allem in Städten oder Verkehrszeichen werden negiert, weil der Einlesepunkt mit falschen Werten hinterlegt ist.
In Salzburg kann ich das regelmäßig reproduzieren und dadurch beweisen.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenNa gut,
dann hake ich das Thema "Echtzeit Standort" mal ab.
Dachte bisher nur, da klappt was nicht.
Danke für die Info.
Brauchst Du nicht unbedingt, geht seit kurzem mit der App "Aximote".
Gibt es schon einen Thread zu: App Empfehlung Aximote
Tesla als Vorbild bei Software zu nennen finde ich eher fragwürdig. Da heißt es ja sehr immer schön Fake it till you make it. Und das Make IT ist immer wieder gebrochen worden.
Tesla und Renault kann man nicht vergleichen. Das ist wie Tag und Nacht, wobei Renault für Nacht steht.
Ich fahre beide Fahrzeuge und Renault wird bald Geschichte für mich sein.