Moin,
bei mir funktioniert die Kelec-App seit heute Morgen wieder sehr gut. Die Renault-App in letzter Zeit ebenfalls ohne Probleme. So kann es gerne weitergehen.
Gruß Rolf
Moin,
bei mir funktioniert die Kelec-App seit heute Morgen wieder sehr gut. Die Renault-App in letzter Zeit ebenfalls ohne Probleme. So kann es gerne weitergehen.
Gruß Rolf
Danke,muss ich dann gleich mal probieren.
Moin,
ja Kelec funktioniert wieder 👍
Die My Renault App hat nach wie vor Schwierigkeiten, den aktuellen Standort des Fahrzeugs darzustellen.
Das funktioniert nicht in Echtzeit, wie es zum Beispiel unser Plug in Hybrid von KIA konnte.
Gruß aus Lippstadt, Michael
Die My Renault App hat nach wie vor Schwierigkeiten, den aktuellen Standort des Fahrzeugs darzustellen.
Soweit ich weiss, wird die Position nur beim Abstellen des Fahrzeugs aktualisiert. Echtzeit-Standort habe ich bei Renault noch nicht gesehen.
/Daniel
Das wäre aber schade,bei meinem ehemaligen Kia ging das,bei dem Ford Puma meiner Lebensgefährtin geht das auch.
Das wäre aber schade,bei meinem ehemaligen Kia ging das,bei dem Ford Puma meiner Lebensgefährtin geht das auch.
... ja, ist schade, ist aber so.
Renault bietet nur die geparkte Standortposition in seinen Cloudservern zum Ablesen (z.B. in der MyRenault App) an.
Beste Grüße
Helmut ![]()
Naja,dann ist das halt so. ![]()
Kelec App funktioniert bei mir heute noch nicht (Iphone)
Ich denke die geht erst wieder, wenn das neuste Update installiert ist. Zumindest auf Android gab es eines.
Also bei mir iPhone 17 und seit gestern geladene Kelec App,geht das bei mir.
Aber wie gesagt ich bin erst seit gestern mit der Kelec App angefangen.