Renault Megane E-Tech OTA Updates

• Meine Werkstatt hatte versucht 3.2.0 über USB zu installieren, hat nicht geklappt. Ich bin also auch vorsichtig optimistisch mit unserer 2023er.

Hatte ich auch, hast du Apps die nicht für AAOS sind per sideload installiert? Kann wohl daran liegen (berichten einige im französischen Forum). Zum Ende der Installation werden bereits installierte Apps auf das neue AAOS 12 konvertiert, da diese Apps aber ursprünglich nicht für AAOS programmiert wurden schlägt die Installation wohl fehl.

Techno EV60 220hp optimum charge.

Rafal-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz

+ Harman Kardon

• Hatte ich auch, hast du Apps die nicht für AAOS sind per sideload installiert? Kann wohl daran liegen (berichten einige im französischen Forum). Zum Ende der Installation werden bereits installierte Apps auf das neue AAOS 12 konvertiert, da diese Apps aber ursprünglich nicht für AAOS programmiert wurden schlägt die Installation wohl fehl.

Gut zu wissen. Nein, kein Sideload. Die Werkstatt hat sogar angeboten sich das näher anzusehen, hatte leider noch keine Zeit das anzugehen, da ich auf der Arbeit hübsch eingespannt bin.

Gruß,
    Martin

RENAULT MÉGANE E-Tech 100% elektrisch · Techno EV60 220hp · OC · WP · AV & AD · Zulassung 02/2023 :)

OpenRLink 3.1. (28.2.2025 USB)| Elektromotor 2.2.0 (19.03.2026) | Konnektivität 3.1.0 (13.09.2024)