Was fahre ich gerade - 131 PS/218 PS?

  • Ok das sieht echt komisch aus, bei Modell sollte da was anderes stehen...

    der sagt nix aus. den habe ich auch mit dem 40er in der Techno Variante

    Ich habe nicht mal mit dem 60er Akku 300km im Winter...

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • wie wäre es den mit der HSN und TSN.

    Sollte doch einen Unterschied zwischen 130 und 220Ps geben

    Grüße aus Duisburg


    Olaf


    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp, Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz, Lederpolster Riviera Black, F1 Blade in Wagenfarbe, abnehmbare AHK und Ganzjahresreifen.

    Bestellt 5. Dez. 2022, Lieferung soll laut APP zwischen 04.-14.März. 2023 erfolgen.

    Abholung am 06.03.2023

  • Ok das sieht echt komisch aus, bei Modell sollte da was anderes stehen...

    Ich habe bei Modell auch nur das stehen…


    Also ist wohl das sicherste in der Tür nach dem Akku Aufkleber zu suchen. 40kWh = kleiner Motor, 60kWh = großer Motor.


    Eventuell ist für den Händler inzwischen 60kWh schon „klein“, da es ja mittlerweile bei Renault bis 87kWh geht.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • dapatzi...fahre doch einmal in die nächstgelegene Renaultvertretung, vielleicht fährst Du ja ein chinesisches Imitat! ;) ;(

    Renault Megane E- Tech EV 60 Iconic, sw/si, Wärmepumpe, Harman Kardon, Anh.kup.,

    Winterfelgen: RC27 mit Alpin6 195/60 R18

    Fz-Übernahme: 24.11.22 :)

  • dapatzi...fahre doch einmal in die nächstgelegene Renaultvertretung, vielleicht fährst Du ja ein chinesisches Imitat! ;) ;(

    Das Witzige ist ja, ich war bereits bei einem Renault Händler weil ich mich ein bisschen über den E-Tech informieren wollte.
    Der Verkäufer dort (seit 2023 im Verkauf tätig) war auch maximal verwirrt über die Kombination bei meinem Mietwagen. ^^

  • Das Witzige ist ja, ich war bereits bei einem Renault Händler weil ich mich ein bisschen über den E-Tech informieren wollte.
    Der Verkäufer dort (seit 2023 im Verkauf tätig) war auch maximal verwirrt über die Kombination bei meinem Mietwagen. ^^

    Vielleicht noch in einer anderen Vertretung mit sachkundigem Personal nachfragen! :/

    Renault Megane E- Tech EV 60 Iconic, sw/si, Wärmepumpe, Harman Kardon, Anh.kup.,

    Winterfelgen: RC27 mit Alpin6 195/60 R18

    Fz-Übernahme: 24.11.22 :)