Ok das sieht echt komisch aus, bei Modell sollte da was anderes stehen...
der sagt nix aus. den habe ich auch mit dem 40er in der Techno Variante
Ich habe nicht mal mit dem 60er Akku 300km im Winter...
der sagt nix aus. den habe ich auch mit dem 40er in der Techno Variante
Ich meinte den Spiegel
wie wäre es den mit der HSN und TSN.
Sollte doch einen Unterschied zwischen 130 und 220Ps geben
Ich habe bei Modell auch nur das stehen…
Also ist wohl das sicherste in der Tür nach dem Akku Aufkleber zu suchen. 40kWh = kleiner Motor, 60kWh = großer Motor.
Eventuell ist für den Händler inzwischen 60kWh schon „klein“, da es ja mittlerweile bei Renault bis 87kWh geht.
Das zeigts mir da in der App an..
Tippe ansonsten mal oben rechts auf den Kasten mit Pfeil und suche dann die Angabe „Version“.
dapatzi...fahre doch einmal in die nächstgelegene Renaultvertretung, vielleicht fährst Du ja ein chinesisches Imitat!
dapatzi...fahre doch einmal in die nächstgelegene Renaultvertretung, vielleicht fährst Du ja ein chinesisches Imitat!
![]()
Das Witzige ist ja, ich war bereits bei einem Renault Händler weil ich mich ein bisschen über den E-Tech informieren wollte.
Der Verkäufer dort (seit 2023 im Verkauf tätig) war auch maximal verwirrt über die Kombination bei meinem Mietwagen.
....an der Stelle steht die Akku Größe in der Fahrertür...IMG_20240120_112957.jpg
Vielleicht gibt es für Mietwagenfirmen spezielle Konfigurationen die wir Casual User nicht kaufen können?
Das Witzige ist ja, ich war bereits bei einem Renault Händler weil ich mich ein bisschen über den E-Tech informieren wollte.
Der Verkäufer dort (seit 2023 im Verkauf tätig) war auch maximal verwirrt über die Kombination bei meinem Mietwagen.
Vielleicht noch in einer anderen Vertretung mit sachkundigem Personal nachfragen!