Warum ist der Megane in Deutschland nicht so beliebt?

• Nochmal neues zum Megane "Hot Hatch":

Renault Megane E-Tech: Neuerfindung in 2026 als Hot Hatch und RS

Anscheinend soll es dann auch einen Art "RS" wieder geben - erstmals als Elektro.

Wäre nicht schlecht, derzeit "schiele" ich zum neuen Skoda Elroq RS, da im Juli 2026 mein Leasing ausläuft..

Bestellt am 25.03.2022 / Übergabe am 01.07.2022: Megane Electric Techno EV 60 220hp in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz, Wärmepumpe, Ganzjahresreifen, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Harmon Kardon Soundsystem.

• Hallo

Also meine Frau und ich gehören zu den alten Leuten, deshalb haben wir uns für die biedere Version entschieden und zwar für die Esprit Alpine Version in schwarz.

Seitdem wir Anfang August bestellt haben, konnten wir in freier Wildbahn noch keinen entdecken. Der Megane scheint also wirklich nicht sehr beliebt zu sein.

Max

• Hallo

Also meine Frau und ich gehören zu den alten Leuten, deshalb haben wir uns für die biedere Version entschieden und zwar für die Esprit Alpine Version in schwarz.

Seitdem wir Anfang August bestellt haben, konnten wir in freier Wildbahn noch keinen entdecken. Der Megane scheint also wirklich nicht sehr beliebt zu sein.

Max

Hier fahren auch eher wenige rum (Wuppertal), aber die letzten 2 Tage war an der Autobahnauffahrt jeweils einer direkt vor mir.

Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.