My Renault App

  • Habe jetzt auch mal in der APP nachgeschaut, bei mir ist es auch abgelaufen....

    Langsam nervt es mit den Fehlern .

    Grüße aus Duisburg


    Olaf


    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp, Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz, Lederpolster Riviera Black, F1 Blade in Wagenfarbe, abnehmbare AHK und Ganzjahresreifen.

    Bestellt 5. Dez. 2022, Lieferung soll laut APP zwischen 04.-14.März. 2023 erfolgen.

    Abholung am 06.03.2023

  • Ist bei mir auch abgelaufen. Wohin schreibt man eine WhatsApp?


    EDIT: Habs gefunden in der App unter "Renault kontaktieren"

    Megane E-Tech EV60 Evolution ER 01.2023-07.2023

    Megane E-Tech Iconic 08.2023

    Tesla Model S Long Range 12.2019 -04.2024

    NIO ET7 100kWh als monatliche Subskription

  • Habe folgende Antwort bekommen:


    Hallo, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit der Renault Kundenbetreuung. Hier gab es leider auf Grund einer Severumstellung in Frankreich einen Fehler. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir haben den Sachverhalt nach Frankreich an unseren zentralen Support weitergeleitet mit der Bitte den Vertrag schnellstmöglich wieder zu aktivieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    XXX

    SACHBEARBEITER KUNDENBETREUUNG, MULTIMEDIA & CONNECTED SERVICES / DIREKTION QUALITÄT, KUNDENSERVICE & AFTERSALES

    Majorel Berlin GmbH | Betriebsstätte Brühl

    Im Auftrag der Renault Deutschland AG

    RENAULT DEUTSCHLAND AG

    Peter-Huppertz-Straße 5, 51063 Köln

    Renault Deutschland - Neuwagenkauf - Offizielle Webseite


    Mal sehen wie schnell das jetzt geht…

  • Immerhin bekommt nicht jeder den gleichen Textbaustein ;)

    Hier meine Antwort:


    vielen Dank Ihre Kontaktaufnahme. Laut der mir vorliegenden Dokumentation, gibt es aktuell Unstimmigkeiten mit der Vertragslaufzeit des Dienstes „Pack Remote services“. Ich habe diesen Umstand dem 2nd Level Support in Frankreich übermittelt. Sobald eine Antwort vorliegt, melde ich mich wieder bei Ihnen. Bis dahin bitte ich vielmals um Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen


    i. A. xxxx xxxx

    SACHBEARBEITER KUNDENBETREUUNG /

    DIREKTION QUALITÄT, KUNDENSERVICE & AFTERSALES


    Teleperformance | Betriebsstätte Hürth

    Im Auftrag der Renault Deutschland AG

    Megane E-Tech EV60 Evolution ER 01.2023-07.2023

    Megane E-Tech Iconic 08.2023

    Tesla Model S Long Range 12.2019 -04.2024

    NIO ET7 100kWh als monatliche Subskription

  • Ich hatte angerufen und es wurde mir das gleiche gesagt. Es muss nach Frankreich weitergeleitet werden und kann etwas dauern da wohl einige von dem Problem betroffen sind und man nicht wüsste woran es liegt....

    Grüße aus Duisburg


    Olaf


    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp, Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz, Lederpolster Riviera Black, F1 Blade in Wagenfarbe, abnehmbare AHK und Ganzjahresreifen.

    Bestellt 5. Dez. 2022, Lieferung soll laut APP zwischen 04.-14.März. 2023 erfolgen.

    Abholung am 06.03.2023

  • Ich warte immer noch, seit über einer Woche jetzt schon der Mist.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: