Merci, ich habe es mal über WhatsApp versucht.

My Renault App
-
-
Habe jetzt auch mal in der APP nachgeschaut, bei mir ist es auch abgelaufen....
Langsam nervt es mit den Fehlern .
-
Ist bei mir auch abgelaufen. Wohin schreibt man eine WhatsApp?
EDIT: Habs gefunden in der App unter "Renault kontaktieren"
-
Habe folgende Antwort bekommen:
Hallo, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit der Renault Kundenbetreuung. Hier gab es leider auf Grund einer Severumstellung in Frankreich einen Fehler. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir haben den Sachverhalt nach Frankreich an unseren zentralen Support weitergeleitet mit der Bitte den Vertrag schnellstmöglich wieder zu aktivieren.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
SACHBEARBEITER KUNDENBETREUUNG, MULTIMEDIA & CONNECTED SERVICES / DIREKTION QUALITÄT, KUNDENSERVICE & AFTERSALES
Majorel Berlin GmbH | Betriebsstätte Brühl
Im Auftrag der Renault Deutschland AG
RENAULT DEUTSCHLAND AG
Peter-Huppertz-Straße 5, 51063 Köln
Renault Deutschland - Neuwagenkauf - Offizielle Webseite
Mal sehen wie schnell das jetzt geht…
-
Immerhin bekommt nicht jeder den gleichen Textbaustein
Hier meine Antwort:
vielen Dank Ihre Kontaktaufnahme. Laut der mir vorliegenden Dokumentation, gibt es aktuell Unstimmigkeiten mit der Vertragslaufzeit des Dienstes „Pack Remote services“. Ich habe diesen Umstand dem 2nd Level Support in Frankreich übermittelt. Sobald eine Antwort vorliegt, melde ich mich wieder bei Ihnen. Bis dahin bitte ich vielmals um Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
i. A. xxxx xxxx
SACHBEARBEITER KUNDENBETREUUNG /
DIREKTION QUALITÄT, KUNDENSERVICE & AFTERSALES
Teleperformance | Betriebsstätte Hürth
Im Auftrag der Renault Deutschland AG
-
Ich hatte angerufen und es wurde mir das gleiche gesagt. Es muss nach Frankreich weitergeleitet werden und kann etwas dauern da wohl einige von dem Problem betroffen sind und man nicht wüsste woran es liegt....
-
Hat bei mir rund 48h gedauert
-
Ich warte immer noch, seit über einer Woche jetzt schon der Mist.
-
Bei mir sind seit heute Connected Services komplett verschwunden. Keine Verträge vorhanden 🤷
-
Bei mir sind seit heute Connected Services komplett verschwunden. Keine Verträge vorhanden 🤷
Solange die nur in der App verschwunden sind und nicht auch in der Realität, würde ich mir da nicht so viele Gedanken drum machen. Das ist schon in wenigen Wochen bestimmt wieder korrigiert