My Renault App

  • Habe inzwischen gemäss Anleitung #9 von Rinaldo versucht mein Problem #8 zu lösen....leider erfolglos. Frage an Rinaldo: arbeitest Du mit der iOS app " my Renault"?

    Habe auch nachgesehen im google app store wird mir kein update von derAndroid my Renault app (5.4.2) angeboten. Kann es sei, dass die Ladetarife nur in der iOS app angezeigt werden?

    Renault Megane E- Tech EV 60 Iconic, sw/si, Wärmepumpe, Harman Kardon, Anh.kup.,

    Winterfelgen: RC27 mit Alpin6 195/60 R18

    Fz-Übernahme: 24.11.22 :)

  • Also ich sehe unter Android mit der Version 5.4.2 der App auch keine Preise.


    Habe allerdings auch keine Renault Ladekarte, daher ist das wohl auch kein grosser Verlust, wenn man da keine Priese sieht, die sind ja sowieso je nach Ladekarte verschieden.

    Megane E-Tech 100% elektrisch, techno in Schiefergrau, Dach schwarz mit Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket und AHK.

  • Hallo Tuder007 ,

    ich habe die App (5.4.2) auf Android, sowie die Ladekarte und sehe die Preise genau wie von Rinaldo Fricker beschrieben.


    Gruß

    Michael

    Seit 17.12.22: MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp WP-AV-AD

    03.11.23: openR link 1.2 (283C39331R) USB; 21.12.23: Antriebsbatterie 1.1.0 OTA; 06.02.24: openR link 2.1.0 OTA; 14.02.24: openR link 2.1.1 OTA; 21.03.24: openR link 2.1.2 OTA; 10.04.24: Konnektivität 1.1.0

  • Danke euch allen für die Antworten. Ja manchmal ist das Leben heute in der app Welt gar nicht so einfach! || :/

    Beim einen Anwender (Michael) werden Ladetarife bei der app Version 5.4.2 angezeigt und bei zwei (Tinu und mir) nicht! Ob wir zwei wohl etwas falsch machen? Vielleicht liegt es auch am benutzten Handy oder was anderem! ....Woh knows!

    Renault Megane E- Tech EV 60 Iconic, sw/si, Wärmepumpe, Harman Kardon, Anh.kup.,

    Winterfelgen: RC27 mit Alpin6 195/60 R18

    Fz-Übernahme: 24.11.22 :)

  • Danke euch allen für die Antworten. Ja manchmal ist das Leben heute in der app Welt gar nicht so einfach! || :/

    Beim einen Anwender (Michael) werden Ladetarife bei der app Version 5.4.2 angezeigt und bei zwei (Tinu und mir) nicht! Ob wir zwei wohl etwas falsch machen? Vielleicht liegt es auch am benutzten Handy oder was anderem! ....Woh knows!

    Megane_Tinu hat aber auch gar keine Ladekarte, da finde ich das jetzt auch nicht weiter verwunderlich. Deshalb die Frage, ob in Deiner App die Karte hinterlegt ist.

  • Megane_Tinu hat aber auch gar keine Ladekarte, da finde ich das jetzt auch nicht weiter verwunderlich. Deshalb die Frage, ob in Deiner App die Karte hinterlegt ist.

    Also ich habe schon 2 Ladekarten, einfach nicht den Mobilize Charge Pass, sondern EnBW Mobility+ und nextcharge.

    Megane E-Tech 100% elektrisch, techno in Schiefergrau, Dach schwarz mit Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket und AHK.