Was ich so nett finde bei uns Megané-Fahrer: Wenn man wieder einmal einen sieht, grüßt man sich wie die Biker es tun.
Bei meiner Entscheidungsfindung für ein Privat-Elektro-Auto war das Design des Megané ausschlaggebend. Ein Fahrzeug der Volkswagengruppe kam bei mir ohnehin nicht infrage. 2022 war deren Software eine einzige Katastrophe. Das Design hat mich auch nicht vom Hocker gehaut.
Und es sollte ein Europäer sein. Somit kamen bei mir preislich nur noch der Peugeot und Renault in Frage. Und meine Entscheidung war für mich die Richtige.
Ich finde es auch sehr schade, dass man so wenig sieht. Ich glaub nicht, dass es das Marketing war. Ich denke, der Megané ist halt kein typischer Firmenwagen. Und die meisten Firmen greifen halt doch auf VW, Skoda, Mercedes und BMW zurück. Und wenn man schon in einen ID4 oder ID5 investiert, dann nimmt man sich halt schon mal schneller einen ID3 in die Fahrzeugflotte dazu.
Und nochmals - das Design ist großartig. Ich werde schon des Öfteren deswegen angesprochen.