Hast du schon mal aktiv nach Updates gesucht?
Fast jeden Tag
Hast du schon mal aktiv nach Updates gesucht?
Fast jeden Tag
Ich verwende gerne die neue ORF-Radio-App
Ich habe die OpenRlink 2.1.0 seit Anfang November drauf. Aber bis dato weder 2.1.1 und 2.1.2 erhalten. Warum geht das bei manchen innerhalb ein paar Wochen und bei anderen gar nicht weiter?
Den Ausgabeschlüssel von Renault verstehe ich nicht.
Alles anzeigenHallo Thomas,
was meinst du mit Fahrprofil ändern?
Wählst du z.B. den Fahrmodus "Sport" statt "ECO"?
Gruss
Stefan
Ja, genau
Version 2.1.0
Mir ist gestern aufgefallen, dass auch bei mir die automatische Umluft deaktiviert ist. Aber, und jetzt kommt das ABER, dass muss ein gewaltiger Bug sein. Nachdem ich das Fahrprofil geändert habe, war die Umluft wieder aktivierbar. Nach Aus- und wieder Einsteigen sah ich wieder eine deaktivierte Umluft. Fahrprofil umgeschaltet und voilà, es ging wieder. Sehr eigenartig.
Könnt ihr momentan die App nutzen?
Ja, funktioniert bisher weitgehend ohne Probleme.
Bei mir war auch Anfang November die erste Wartung. Im Wartungsverlauf ist diese auch eingetragen, aber auf der Grundseite "meine Wartung" ist immer noch der rote Eintrag "So bald wie möglich" vorhanden.
Bin gespannt, wann die Meldung verschwindet.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin baff! Genau der, der voriges Jahr noch so über den hohen Verbrauch gemeckert hat und nicht so begeistert war über das Auto, würde einen Megané nehmen.
Auch hier in Österreich wird der Megané nicht so angenommen, wie er es sich verdient hätte. Ich denke, da ja aktuell mehr Firmen ihre Flotte auf E-Wagen umstellt, ist der Megané halt nicht so das typische Firmenfahrzeug. Und privat kaufen ohnehin nur wenige ein Elektroauto.
Ich bin mit meinem weißen Blitz sehr zufrieden.
Heute 220,16 Euro für das erste Service bezahlt. Arbeitszeit, Filter und ein wenig Flüssigkeit+ 20% MwSt. Nicht wenig, aber um 30% günstiger als beim letzten Verbrenner.
Habe gerade 2.1.0 per OTA installiert. Bin schon gespannt, ab wann die Version 2.1.2 drauf ist. Erst ab dann sind alle Neuerungen aktiv.