Das erste Update ist da - Thread * OTA * OpenR-Link Update …

  • Hast du schon mal aktiv nach Updates gesucht?

    Fast jeden Tag

    Gruss aus Steyr

    Thomas

    __________________________________________________________

    Bestellt Mitte Juli / Lieferung IST 28.10.2022 / Übergabe IST 3.11.22

    Megane E-Tech EV 60 220hp - Ausstattung Techno

    Standard-Lackierung Gletscher-Weiß

    Advanced Driving Assist-Paket Techno und Wärmepumpe
    Mobile Ladestation go-e Charger Gemini flex

  • hab grade aktiv gesucht und 2.1.2 wird installiert. Allerdings war ich noch seit november auf 2.1.0. Sehr merkwürdig.

    Iconic / Rafal-Grau / Dach in Black-Pearl Schwarz / Lederpolsterung „Riviera“ in Titanium Black / Ganzjahresreifen Goodyear 4 Season / VIOFO A139 3 Kanal Dashcam / "Wer am langsamsten fährt kommt am weitesten!"


  • Hallo,

    bei mir würde gestern auch die Version 2.1.2, nach manueller Suche, installiert.

    Ich habe heute morgen auf der 10-minütigen Fahrt zur Arbeit noch keine Änderungen festgestellen können.


    Hat schon jemand was entdeckt, das sich bei 2.1.2 geändert hat.


    Gruß

    Volker

    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp; DeZir-Rot - Dach Pearl-Schwarz, Optimum Charge, Augmented Vision & Advanced Driving-Paket, Wärmepumpe - OpenRLink 2.1.2 - TRONITY: Dein Auto. Deine Daten.

  • Wenn ich von neuen Updates erfahre, dann suche ich auch regelmäßig meistens beim Einsteigen nach neuen Updates. Dann geht es schneller als wenn ich immer auf das automatische Angebot gewartet hätte,

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • War ein Update zur Fehlerverbesserung und kein Featureupdate für neue Funktionen, oder? Daher wird man auch nicht groß was merken.

    Renault Megane E-Tech Electric Techno EV60/220hp, volle Ausstattung: Bestellt im April 2022, geliefert im November 2022.

    2 Mal editiert, zuletzt von dooyou ()

  • Die OpenRLink Updates 2.1.1 und 2.1.2 sollen die Änderungen der Version 2.1.0 aktiv schalten.

    (so der Changelog)


    Meiner Erfahrung nach sind die Änderungen aber schon seit der 2.1.0 aktiv und spürbar.


    Ich tippe daher auf hintergründige Optimierungen oder Sicherheitsroutinen und Überprüfungen, um den Erfolg des Updates nachhaltig sicherzustellen.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Nein, damit hast den zurzeit aktuellen Stand.

    Heute erhielt ich das OTA-Update auf die Version 2.1.1


    Offenbar war diese doch nicht in der 2.2 USB enthalten, die durch die Werkstatt im Oktober installiert wurde!


    Verstehe einer die Update-Politik von Renault 🤷‍♂️

    Megane E Tech Iconic „volle Hütte“ bestellt am 29.06.2022, übernommen am 25.10.2022

    Zoe Intens Bose Edition seit 2.06.2020