Ich hab die mittlere Kopfstütze rausgenommen noch bevor ich zur Probefahrt losgefahren bin und wenn meine Karre da ist, wird die auch das erste sein, das rausfliegt.
Beiträge von Rinaldo Fricker
-
-
Offenbar hat Renault auf der Website was verändert, es gibt jetzt einen Zubehörshop, der funktioniert:
-
-
-
Und heute ist der 20. kann schon jemand was neues in der App entdecken ?
Im G***E***-Forum (das hier weder verlinkt noch offenbar lediglich genannt werden darf) hat ein User was geposted, daß es bei Ihm jetzt funktioniert. Das kann ich für mich allerdings leider nicht bestätigen

Edit: Allerdings sehe ich jetzt auf der Website eine neue Option "Bestellverfolgung", die, soweit ich mich erinnern kann, vorher noch nicht da war. Beim Aufrufen kommt aber derzeit nur eine Fehlermeldung. Es bleibt also spannend.
-
Kann das bitte mal jemand messen und die Maße kundtun
Jetzt wissen wir zwar schon, daß alle möglichen Modelle passen - aber die ursprüngliche Frage nach den Maßen bleibt bisher leider unbeantwortet.
-
Oh wie cool, vielen Dank!!
-
Ist es jemandem von Euch schon gelungen, Zubehörteile für den MeganE im Online-Zubehörkatalog von Renault zu finden?
https://zubehoer.renault.de/
Mir scheint, der MeganE ist da noch nicht drin (und generell funktionieren diese Auswahllisten bei mir nicht richtig).
-
Hier gibt es übrigens eine interessante Alternative zu ABRP (momentan nur für iOS verfügbar), der einen etwas anderen Ansatz verfolgt, nämlich spontanes Laden entlang der Route:
chargingtime.de – Plane Deine Ladestops in einer Minute!
Disclaimer: Ich unterhalte keinerlei geschäftliche Beziehung zum Entwickler der App und bin weder mit ihm verwandt noch verschwägert.
-
Ich finde die Schlüsselkarte auch ganz schön voluminös. Vielleicht muß ich mir doch noch ein passendes Herrenhandgelenktäschchen passend zur Wagenfarbe besorgen, die kommen ja bestimmt auch wieder in Mode

Im Ernst: hab einen Onlineshop gefunden, in dem es diverse Varianten passender Schlüsseletuis gibt: https://carocase.com/schluesse…renault/schluesseltyp/r12