Anfangs wurde der Wagen mit V2L beworben kam dann aber doch ohne auf den Markt.
Ah, dann hatte ich das also doch richtig in Erinnerung 👍
Anfangs wurde der Wagen mit V2L beworben kam dann aber doch ohne auf den Markt.
Ah, dann hatte ich das also doch richtig in Erinnerung 👍
Dann will ich mal wild mitspekulieren: mein erster Gedanke war eine 230V-Steckdose hinter einem Wechselrichter für Vehicle-to-load (V2L), was es zwar in diesem Modell (noch?) nicht gibt, aber möglicherweise auf der Plattform bereits vorgesehen ist.
Welche würdet Ihr Empfehlen ?
Juice Booster.
Die RE7 ist wenn dann nur in der glanzgedrehten Version brauchbar, ansonsten würde ich Oston immer vorziehen.
Interessant, kannst Du das näher erläutern, warum Du das so siehst? Gibt es da objektive Gründe oder ist das Dein persönlicher Geschmack?
Vielleicht passiert das ja auch nur in Frankreich
![]()
Weiß denn jeman, wo man eigentlich irgendwo mal ein Bild von der RE7-Felge finden kann? Ich konnte leider noch nirgends eins finden.
Antwort: Hier z.B., herzlichen Dank an furamax: Zubehör für MeganE im Renault-Zubehörkatalog
Ihr lieben Leute,
vielen Dank für Euer Interesse an dem Thema! Bitte beachtet, daß es sich hier um einen Eintrag im "Biete"-Bereich des Marktplatzes handelt. Ich fürchte, Diskussionen sind im Marktplatzbereich laut Forenregeln unerwünscht: Marktplatz-Regeln, privat: Der Biete-Bereich im Renault Megane e Forum.
Laßt uns die Diskussion bitte im entsprechenden Forumsbereich fortführen, z.B. in diesem Thread 18-Zoll Leichtmetallräder "Oston" oder einem neuen.
Das geht problemlos in 5% Schritten.
Danke, da bin ich aber froh!