Stahlfelgen ist ein no Go bei so einem modernen Fahrzeug

Lochkreis für Kauf Renault Megane Felgen / Räder
-
-
Nochmal zu Felgenabmessungen. Weiss jemand wie gross ist der Mittelloch.
Danke im Voraus.
-
Stahlfelgen ist ein no Go bei so einem modernen Fahrzeug
Aus Maschinenbauer-Sicht: Gute Stahlfelgen sind gewichtsmäßig etwa gleich mit Alufelgen; und robuster sind die allemal. Nur die meist miserable Lackierung stört mich.
-
kann sein, nur die rösten so schnell im Winter, das sieht in 4 Jahren nicht so gut aus
-
Nach geeigneten Winterreifen und Felgen werde ich erst im nächsten Jahr schauen. Da mein Megane wohl erst im Oktober kommt werde ich meinen jetzigen Verbrenner den Winter über noch behalten und den Megane nur als Schönwetterfahrzeug nutzen.
-
NDa mein Megane wohl erst im Oktober kommt werde ich meinen jetzigen Verbrenner den Winter über noch behalten und den Megane nur als Schönwetterfahrzeug nutzen.
Das glaubst du doch selber nicht, oder?
-
Das glaubst du doch selber nicht, oder?
Da ich keine Winterräder geordert habe, wird's wohl in die Richtung gehen.
Schaun mer mal...
-
Im Zubehörkatalog gibt es die Winterreifen nur mit den RE7 Felgen im Paket. Weiß jemand warum die Winterreifen nicht im Paket mit den Oston oder der Elsinki Felge angeboten werden?
-
Hallo Meganista,
die Serienfelgen gibt es ab Werk, die Angebote für die Winterreifen weichen von der Werksbestückung ab.
Liebe Grüße
Udo
-
Im Zubehörkatalog gibt es die Winterreifen nur mit den RE7 Felgen im Paket.
Weiß denn jeman, wo man eigentlich irgendwo mal ein Bild von der RE7-Felge finden kann? Ich konnte leider noch nirgends eins finden.