Lochkreis für Kauf Renault Megane Felgen / Räder

• kann sein, nur die rösten so schnell im Winter, das sieht in 4 Jahren nicht so gut aus

ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

:)

• Nach geeigneten Winterreifen und Felgen werde ich erst im nächsten Jahr schauen. Da mein Megane wohl erst im Oktober kommt werde ich meinen jetzigen Verbrenner den Winter über noch behalten und den Megane nur als Schönwetterfahrzeug nutzen.

ICONIC EV60 220hp optimum charge, Fullhouse in Dolomitgrau/schwarzes Dach, AHK

Bestellt am 25.03.2022, nachmittags / Gefertigt am 26.07.2022 / Ausgeliefert am 14.09.2022

• NDa mein Megane wohl erst im Oktober kommt werde ich meinen jetzigen Verbrenner den Winter über noch behalten und den Megane nur als Schönwetterfahrzeug nutzen.

Das glaubst du doch selber nicht, oder?

Bestellt am 10.05.2022

FIN am 23.06.2022 bekommen

Geburtstag am 27.09.22

Anlieferung beim Händler am 17.10.22

Übergabe am 20.10.22

MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

#DeZir-Rot, Dach Black-Pearl #Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

#Wärmepumpe #Stoßfänger in Wagenfarbe #AHZV

• Hallo Meganista,

die Serienfelgen gibt es ab Werk, die Angebote für die Winterreifen weichen von der Werksbestückung ab.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom