Seit heute funktioniert es bei mir Screenshot_20220721-064539.jpg

Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
Bei mir noch nix. In der App „keine verknüpfte Bestellung“ und auf der Website noch immer Fehler wenn ich die Bestellverfolgung öffnen will.
-
Guten Morgen
Ist bei mir auch noch so, gleiche Meldungen/Anzeigen. Du bist also nicht alleine (was es auch nicht besser macht :-))
-
Auf der Webseite kommt bei mir auch immer noch der Fehler.
funktioniert nur in der App
-
Heute kam bei mir auf dem Handy ein App-Update an.
Kann es sein, dass ihr noch eine alte Version der App habt und deshalb die Bestellungsverfolgung nicht funktioniert? -
Moin
dito keine Änderung. Seltsame Handhabung von Datensätzen wo nur einige Einträge umgestellt werden.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das am Händler liegen soll.
-
Heute kam bei mir auf dem Handy ein App-Update an.
Kann es sein, dass ihr noch eine alte Version der App habt und deshalb die Bestellungsverfolgung nicht funktioniert?Meine App wurde am 11.05 zuletzt aktualisiert, daran sollte es also nicht liegen
-
Heute kam bei mir auf dem Handy ein App-Update an.
Kann es sein, dass ihr noch eine alte Version der App habt und deshalb die Bestellungsverfolgung nicht funktioniert?War tatsächlich ein Update bereit. Installiert und keinerlei Änderung ausser dass irgendwo was in Englisch steht anstatt in Deutsch.
-
Gibt es schon irgendjemanden, bei dem es unter iOS funktioniert? Leider ist aus Euren Antworten nicht ersichtlich, auf welchen Betriebssystem Ihr unterwegs seid.
-
Bei einem Marktanteil von fast 65% von Android, sind die Chancen, dass es sich um Android Systeme handelt, sehr hoch.
Ich persönlich verwende Android.