ich tausche meine
Um das nochmal explizit zu sagen: Das Tauschangebot impliziert keinerlei Ausgleichszahlung, es trägt einfach jeder die Kosten für die Montage bzw. Versand seiner Räder.
ich tausche meine
Um das nochmal explizit zu sagen: Das Tauschangebot impliziert keinerlei Ausgleichszahlung, es trägt einfach jeder die Kosten für die Montage bzw. Versand seiner Räder.
Kurz vor der Übergabe kam nämlich jemand auf die Idee, , das Fahrzeug noch einmal durch die Waschanlage zu fahren. Mit den Dachträgern.
Die Dellen wurden zwar anschließend per Smart Repair wieder rausgezogen, aber an der Türkante sind bleibende Schäden entstanden (ganz rechts im Bild).
Oh je! Das klingt ja geradezu absurd. Haben sie Dir dafür wenigstens einen anständigen Preisnachlaß eingeräumt?
Optimal wäre natürlich noch eine entsprechende Aussparung für einen AirTag. Ich werde mich mal daran versuchen, sobald Auto und Schlüssel da sind.
Update hierzu: das gedruckte Teil ist angekommen. Um da noch einen Airtag unterzubringen, müßte das Ganze vermutlich doch wieder etwas voluminöser werden, vor allem da die Dinger mit 8mm doch ziemlich dick auftragen. Also vielleicht war das doch nicht so die super Idee.
Alles anzeigenschon irgendwie komisch, schaue doch mal in der PC Version von Myrre...fr oder .it ist bei Edge oder Chrom fast identisch was Du dort für Einträge siehst.
1. Bei MyRenault öffnen
2. mit den Anmeldedaten wie in der App hinterlegt anmelden geht auch über die französische Seite (gleiche Anmeldedaten))
3. Auf der Startseite von MyRenault auf Bestellungen gehen, dann: Rechtsklick-> Untersuchen
4. In der geöffneten Konsole: Reiter „Netzwerk“ auswählen (evtl. über das „+“) und als Filter dann „Fetch/XHR“
5. Bei geöffneter Konsole die Seite neu laden
6. In der sich nun füllenden Liste in der Konsole den Eintrag „details?locale…“ oder „connexion?product=…“ auswählen
7. Dort gibt es unter dem Reiter „Vorschau“ und dem Eintrag „Orders -statushistory“ dann alle bekannten Variablen zum Auto zu sehen
Das trifft aber offennar nicht für alle zu, zumindest mal muß dafür vermutlich der MyRenault-Account mit der Bestellung verknüpft sein. Das ist z.B. bei mir nicht der Fall, weswegen dort auch unter "orders" bei mir nix steht. In meinem Account ist nur die VIN hinterlegt.
Salü zämu,
ich tausche meine
4 x Komplettrad 20 Zoll auf Felge SOREN (T/N 403006632R) mit Sommerreifen 215/45 R20 (Original-Erstausstattung von Renault auf dem Techno)
gegen
4 x Komplettrad 18 Zoll auf Felge ELSINKI (T/N 403006147R) oder RE7 (T/N 7717060561, 7717060560 oder 7717060559).
Idealerweise Abholung in Freiburg oder Karlsruhe und dazwischen sowie Friedrichshafen/Überlingen/Konstanz/Singen und alles was an der Strecke zwischen Freiburg und diesen Orten liegt.
Ansonsten ist auch ein Versand für 60 Euro/4 Kompletträder möglich.
Ich freue mich auf Angebote per PN!
Wem der - auch in meinen augen, im Vergleich zur ZOE - klobige Schlüssel des Mégane nich tgefällt, gibt es bei Thingiverse eine Alternative zum Ausdrucken:
C'est genial!
Hab ich gleich mal drucken lassen. Jetzt fehlt nur noch das Auto dazu  
Optimal wäre natürlich noch eine entsprechende Aussparung für einen AirTag. Ich werde mich mal daran versuchen, sobald Auto und Schlüssel da sind.
No, i didnt get any car.
In fact, i dont know nothing about my car, i just receive the VIN code, i register to MyRenaul android application (and also on local site) and i got those infos.
And i have no clue whats the meaning of them.
So, its correct to belive that my car is allready produced? (my dealer is also cluelles)
The VIN is useless for tracking the status of your order since they recently changed some stuff. The order has to be connected to the email address of your MyRenault account, and that's something the dealer needs to do in their renault.NET system.
See the letter from Renault corporate in post #1602 further up in this thread for details.
(I talked to my dealer this morning and they weren't aware of this either.)
Ich liebäugele mit der WARP2 (Pro), weil modular und erweiterbar: https://www.heise.de/news/Elek…e-in-Germany-7161451.html
Im Zubehörkatalog gibt es die Winterreifen nur mit den RE7 Felgen im Paket.
Weiß denn jeman, wo man eigentlich irgendwo mal ein Bild von der RE7-Felge finden kann? Ich konnte leider noch nirgends eins finden.
Auf der Artikelliste stehen sogar noch mehr Zubehörteile:
Wo gibt es denn dieses PDF, aus dem Dein Screenshot ist? Ich kann diese Version (mit den Abbildungen der diversen Felgen) leider nirgends finden.